Schaut mal in mein Profil! :o) :o) :o)
Re: Schaut mal in mein Profil! :o) :o) :o)
ist die süß! Das ist ja unglaublich! Hendrik findet, sie ist ein toller Käfer! Wozu ist denn der Schlauch, den sie da noch hat? Ich denke, sie kann essen?
Hast Du Dich mit dem Klinikpersonal nochmal auseinandergesetzt? Denn ich finde wirklich, Janelle sieht aus, als könnte sie langsam auf eine normale Station.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn ihr gerade so unter die Rippen tritt, daß sie nach Luft japst (Danke, Sohn!)
Hallo Lena
Sie ist jetzt im Bettchen, endlich raus aus dem Inkubator, aber das auch nur, weil kein Platz mehr war und ein neues Baby rein kam!
Die Schwestern haben wohl meinen Ärger mitbekommen und füttern jetzt schon öfter, aber immer wenn ich da bin gibt´s das Essen über die Sonde damit ich gar nicht in die Versuchung komme zu füttern.
Ich hoffe sie kann bald heim.
LG Melli
Re: Hallo Lena
versteh ich trotzdem nicht. Wieso lassen die Dich denn nicht füttern. Die müssen doch froh sein, wenn sie Zeit sparen. Du machst ja wohl nichts kaputt an Deiner Tochter.
Mein Mann hat gerade die Bilder angeguckt und war ganz hin und weg. Er meinte, Janelle hätte aber einen Riesensprung gemacht in den vier Wochen.
Immerhin schön, daß die Kleine jetzt in einem normalen, gemütlichen Bettchen schlafen darf. So ein Brutkasten ist bestimmt total ungemütlich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt mal versucht, Hendrik wieder zu beruhigen, damit er aufhört zu randalieren
Soooo niedlich,die Kleine!!!!!;-))))Lg moonrose
Wie niedlich! Sie is soooo süß, Deine Kleine!
Liebe Grüsse Ina 31+6
Ja das bin ich! LG Melli
Und ansonsten: Hau auf den Putz und lass dir nicht von denen vorschreiben, wie gefüttert wird....
Allerliebste Grüße,
Kirsten
liebe grüße
nancy 36.ssw
mal wieder eingeschlichen, hab oft von dir/euch was gelesen...und was sehe ich heute? wunder-, wunderschöne fotos von euch...und wie süß, bin hin und weg...hoffentlich feiert ihr weihnachten zusammen, daumen sind gedrückt...
lg christine und daniel
Ganz liebe Grüße
Christine, 33+3
mensch da hat sie ja einen Sprung gemacht. Ist ja schon ein richtiges großes Mädchen. Weiter so. :-)
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Nancy 35.SSW
Das Bild ist echt superschön!! LG, Sandy
die ist ja süüüßßßß:-) lg tanja
Deine Kleine ist ja schon sooo groß geworden *staun* und ist immernoch wunderschön !! Kannst wirklich stolz auf sie sein !!
Wann dürft Ihr sie nach Hause holen ? *hoffebald*
GGGGGLG Dea 32+2
wie niedlich *schmilz* :o)) gglg
man ist Deine Kleine ein zuckersüßes Baby ** schon wieder ganz neidisch bin***
Sie hat sich doch wirklich prächtig erholt im Gegensatz zu den Anfangsbildern. Sie schafft es bestimmt bis Weihnachten und dann darf sie mit Euch heim.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so gut weiter läuft. Es schaut doch gut aus.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Bettina 34+3
Die Bilder sind wunderschön und die Kleine ist ja wirklich mächtig gewachsen!
Es ist sooooo schön, dass es Euch gut geht und ich hoffe, wie alle, dass Ihr bald nach Hause dürft!
GLG von Meike
(33+3)
Sie doch immer süsser :-)!!! LG Janine
Schöne Blider :O) LG charlotte, wie immer müde....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen