Suchen Menü

Schaumiger Urin???Wer kennt das?

Hallo Leute,
da es erst meine 1. SS ist, weiss ich leider noch nicht so viel darueber, was nun in Ordnung ist oder nicht. Ich hab beobachtet, dass ich immer schaumigen Urin hatt, bis auf gestern....da war es alles fast nur aus Schaum. Was kann das sein. Ist es normal, weil sich der Koerper ueberhitzt hat oder kommt das von den Nieren etc. Kann mir das einer sagen......danke....weil mein 1. FA-Termin erst in 3 Wochen ist und ich es jetzt schon wissen will...danke an alle....
fineee (9 SSW)
Bisherige Antworten

Mal einschleich...

Hallo Fineee!
Also ich würde das dringend abklären lassen, soweit ich weiß ist schaumiger Urin ein Hinweis auf zuviel Eiweiß im Urin. Es ist in jedem Fall nicht normal. Du solltest unbedingt einen Arzt schauen lassen, was da los ist.
Liebe Grüße Meike *Mama, z.Zt. Hibbelnd und ganz nebenbei Kinderkrankenschwester*

Re: Schaumiger Urin???Wer kennt das?

Hallo fineee,
das hatte ich bisher noch nie, das solltest Du wirklich vorab vor dem Termin klären lassen. Eiweiß im Urin wäre nicht zu Spaßen. Du hast Deinen ersten FA-Termin mit 13. SSW aber auch sehr spät, da war ich schon das 3. Mal dort, wollte er Dich nicht früher mal sehen, wg. Herzschlag, richtigem Sitz...?
LG Christine

Re: Schaumiger Urin???Wer kennt das?

hallo fineee,
ich gebe den anderen beiden recht:
schaumiger urin kann eigentlich nur zwei ursachen haben:
1. reste von reinigungsmitteln in der kloschüssel
oder
2. eiweiß im urin.
letztes darf nicht sein.
du solltest wirklich unbedingt vor schon bald zum arzt gehen.
lg und alles gute!
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen