Schaumiger Urin???Wer kennt das?
da es erst meine 1. SS ist, weiss ich leider noch nicht so viel darueber, was nun in Ordnung ist oder nicht. Ich hab beobachtet, dass ich immer schaumigen Urin hatt, bis auf gestern....da war es alles fast nur aus Schaum. Was kann das sein. Ist es normal, weil sich der Koerper ueberhitzt hat oder kommt das von den Nieren etc. Kann mir das einer sagen......danke....weil mein 1. FA-Termin erst in 3 Wochen ist und ich es jetzt schon wissen will...danke an alle....
fineee (9 SSW)
Mal einschleich...
Also ich würde das dringend abklären lassen, soweit ich weiß ist schaumiger Urin ein Hinweis auf zuviel Eiweiß im Urin. Es ist in jedem Fall nicht normal. Du solltest unbedingt einen Arzt schauen lassen, was da los ist.
Liebe Grüße Meike *Mama, z.Zt. Hibbelnd und ganz nebenbei Kinderkrankenschwester*
Re: Schaumiger Urin???Wer kennt das?
das hatte ich bisher noch nie, das solltest Du wirklich vorab vor dem Termin klären lassen. Eiweiß im Urin wäre nicht zu Spaßen. Du hast Deinen ersten FA-Termin mit 13. SSW aber auch sehr spät, da war ich schon das 3. Mal dort, wollte er Dich nicht früher mal sehen, wg. Herzschlag, richtigem Sitz...?
LG Christine
Re: Schaumiger Urin???Wer kennt das?
ich gebe den anderen beiden recht:
schaumiger urin kann eigentlich nur zwei ursachen haben:
1. reste von reinigungsmitteln in der kloschüssel
oder
2. eiweiß im urin.
letztes darf nicht sein.
du solltest wirklich unbedingt vor schon bald zum arzt gehen.
lg und alles gute!
maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen