Scharlach......beide.........grrrrrrrr
wie soll es anders sein haben wir pünktlich zum tollen Wetter und natürlich zum WE...doppelt Scharlach. Mein Großer und der kleine Herr auch noch dazu. Beide werden jetzt mal wieder mit Antibiotika behandelt..ach es gibt doch nichts schöneres als bei 22 Grad mit zwei nörgeldenen Kindern die Fieber haben zuhause zu sein...............ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber ich denke richtung Garten werde ich heute mittag schon mal gehen..beide sind doch ganz gut drauf...bin mal gespannt wie es ist..wenn lenny ausgeschlafen hat..wenn er dann mal irgendwann einschläft.
LG
Sandi
Re: Scharlach......beide.........grrrrrrrr
Oh je, die armen Mäuse.......
Hoffentlich wirkt das Antibiotika schnell und die beiden sind ohne Fieber wieder gut geniessbar......
Gehe mit den beiden ruhig an die frische Luft, dann geht es Ihnen bestimmt direkt besser.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Oje!
Unser Großer hatte das kürzlich und es war die Hölle. Er war richtig krank und musste vom Antibiotikum würgen. Es war wirklich schrecklich.
Wurde bei beiden Jungs einen Abstrich gemacht? Unser Kinderarzt sagte, dass so kleine Kinder so gut wie nie Scharlach bekommen, sein jüngster Scharlach-Fall wäre knapp zwei gewesen.
:-/ Das wäre dann ja echt ein blöder Negativ-Rekord für Lennart.
Alles Gute!
Cundrie
@ Cudrie
also ich bin mit meinen Beiden hin, bei Philipp war es wie schon gesagt wohl ein bissel weiter. Es wurde untersucht eine Abstrich wurde auch gemacht und dan hat er es gesagt!! Das es bei Kleinkindern nicht oft vorkommt, davon hat er nichts gesagt. Aber ich denke das die wahrscheinlichkeit mit einem Großen Bruder eh viel größer ist als wenn ein kleinkind alleine ist.
Heute geht es so einigermaßen, bis jetzt haben beide ein wenig erhöhte Temp und der kleine ist besser drauf wie der große!!
GLG
Sandi
Re: @ Cudrie
Gut, dass es den beiden besser geht! Ich hatte große Bedenken, dass Levin sich anstecken könnte (als Jakob krank war) und da sagte der Kinderarzt eben, dass das nicht sehr wahrscheinlich wäre.
Und tatsächlich: Die beiden teilten sich Joghurt und waren zusammen in der Badewanne und tranken aus dem selben Becher und Levin blieb gesund.
da habt ihr wohl einfach Pech gehabt. :-/
Weiter gute Besserung!
LG;
Cundrie mit Jakob (3) und Levin (1)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen