Suchen Menü

Schadet zu viel Geschaukel???

Ich habe auch mal eine Frage.
Jumas Leidenschaft ist z.Zt Schaukeln. Sie sitzt in ihrem Körbchen und schreit sich vor Freude die Kehle wund. Umso höher umso lauter. Das finden meine Großen natürlich klasse und geben Gas. Wenn es ihr zu langsam wird, fängt sie an zu zappeln und knurrt rum.
Ist das eigentlich ok? Babys haben doch noch zarte verletzliche Äderchen im Kopf? Und für so einen kleinen Menschen ist das doch anstrengend?
Was meint ihr?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Schadet zu viel Geschaukel???

huhu, carmen, also, ich denke, es ist in ordnung...das erkennst du ja an jumas freudesgeschrei ;-))) bent ist auch so...je wilder, desto besser und die witzigsten laute kommen aus seiner kehle :o) ich denke, wenn man es nicht furchtbar übertreibt und das macht man ja instinktiv schon nicht, dann ist es völlig ok :o)) gglg, susann

Hallo Carmen,
hmm, ich weiß nicht, wie das mit Jumas Kreuz aussieht, aber wegen der Blutgefäße im Gehirn würde ich mir keine Sorgen machen.
Du hast da eine heiße Kandidatin für das Phantasialand, was?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gerne den ganzen Tag in die Luft geworfen würde

Oder macht sie gerne Überschlag?!

Zum Glück noch nicht :O) Abwarten !

Hi, also wenn sie es selber macht ist es okay, aber zu hoch und zu schnell anschubsen würde ich lassen. Meine Großen versuchen auch die Selina immer wieder und schneller anzuschubsen, weil sie auch vergnügt dabei ist, aber zu arg halt net,...
LG STEFFI

Hi Carmen !!
So lange ihr Kopf nicht ruckartig hin und her ruckelt ist das sicherlich kein Problem.
Meine ist auch so´ne wilde Hummel, je wilder desto lauter ihre Begeisterung !!!
GLG Ute

Den Kopf hält sie dabei total schön. Aber

Sie hält immer irgendwie die Luft an wenn es wieder hoch geht. Das sieht dann aus als wenn sie in die Hose drückt.
GLG Carmen
PS. Montag Nachmittag?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen