Schade, ich hab keine Unterstützung...
Tja schade, werd wohl ewig im Kinderzimmer schlafen
LG
Sekerim
Das klingt nicht gut...
*eingeschlichen*
lg yvonne,die dringend einen rat braucht
Oje Du Arme
Re: Oje Du Arme
ich werde es vielleicht in kürze mit dem allein im eigenen bett einschlafen noch mal versuchen,denn ich finde es so wie es jetzt ist echt doof,besonders wenn besuch da ist :o((.
lg yvonne
Re: Schade, ich hab keine Unterstützung...
kann mich nur anschließen, mach ihm klar das es dir wichtig ist das sie alleine einschläft! Den Männern fällt es irgendwie ziemlich schwer konsequent zu sein, hab auch so ein Exemplar was auf jedes "jammern" reagiert. Habe mit ihm darüber gesprochen und seitdem ist es viel besser.
Die Tips von Conny find ich super, ich hoffe es hilft euch weiter!
LG Sabrina, die dir die Daumen drückt das das mit dem alleine schlafen ganz schnell klappt!!!
Ich kann mich Conny nur anschließen. Und rede auch nochmal mit Deinem Mann. Natürlich leidet er mit Aylina mit, aber wenn das so weitergeht habt ihr noch jahrelang Terror. Ich drücke ganz feste die Daumen!
LG
Biggi
versteh ich garnicht???????
ist doch dann genug platz im bett oda wie?
lg luna
da hilft wahrscheinlich wirklich nur Konsequenz, beiden gegenüber. Mann und Kind. Ansonsten würde ich ihn mal das Kind ins Bett bringen lassen und mich selbst auf die Couch legen... sprich ein Machtwort mit ihm, Du hast auch Rechte! Und dass die Süße nen Bock bekommt, ist ja klar. Den lässt Kiara auch ab und zu rausgucken, wenn es nicht nach ihrem Willen geht, freue mich schon sehr auf später... :-(
Liebe Durchhaltegrüße von Peggy
Lass Dich mal knuddeln LG Diana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen