Schade doch kein Wunder
LG Ela
Re: Schade doch kein Wunder
Jetzt bist Du bestimmt super enttäuscht. Das tut mir voll leid, dabei habe ich so doll die Daumen gedrückt.
Gib aber nicht auf, versuchs wieder.
Kannst ja mal bei uns im Forum Wir warten auf den...
vorbeigucken, dann trage ich Dich in die Hibbelliste ein und schwups bist Du bestimmt wieder hier.
GGGLG Nancy
och menno
Wirklich trösten kann ich Dich nicht, dass weiss ich. Aber ich wünsche Dir für den nächsten Zyklus und für die nächste Schwangerschaft mehr Glück und ein gesundes Baby!
Von Herzen alles Gute!
Peggy
Och nöö!
Pass bitte gut auf dich auf und...
... Kopf hoch, ja? *tröst*
GlG Lion
Och nee!Ich wünsche viel Glück für´s nächste Mal!
ich hatte Dir so sehr die Daumen gedrückt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen