Schade doch kein Wunder
LG Ela
Re: Schade doch kein Wunder
Jetzt bist Du bestimmt super enttäuscht. Das tut mir voll leid, dabei habe ich so doll die Daumen gedrückt.
Gib aber nicht auf, versuchs wieder.
Kannst ja mal bei uns im Forum Wir warten auf den...
vorbeigucken, dann trage ich Dich in die Hibbelliste ein und schwups bist Du bestimmt wieder hier.
GGGLG Nancy
och menno
Wirklich trösten kann ich Dich nicht, dass weiss ich. Aber ich wünsche Dir für den nächsten Zyklus und für die nächste Schwangerschaft mehr Glück und ein gesundes Baby!
Von Herzen alles Gute!
Peggy
Och nöö!
Pass bitte gut auf dich auf und...
... Kopf hoch, ja? *tröst*
GlG Lion
Och nee!Ich wünsche viel Glück für´s nächste Mal!
ich hatte Dir so sehr die Daumen gedrückt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen