Suchen Menü

Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte .......

Huhu !!
Dann hätte ich festhalten können, wie meine Tochter auf dem Bauch die Rutsche runter rutscht......
Sie geht schon seit einiger Zeit selbst die Rutsche hoch und setzt sich dann mit Hilfe hin um sich dann die Rutsche normal herunter zu stürzen. Heute ist sie versehntlich einmal auf dem Bauch gerutscht, und das ist jetzt der Hit !! Das ist eine tolle Kleinkinderrutsche auf dem Spielplatz, da ist das nicht gefährlich.
Sie war jetzt so platt vom hochkletter, rutschen und mit Mama schaukeln, dass sie schon bei der Flasche eingepennt ist und das Zähneputzen gar nicht mitbekommen hat -- praktisch ...hihi....
So, dass war jetzt mein "Mamaiststolz-Sinnlosposting" des Tages .....
GGLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte ....

huhu ute,
papp dir die kamera ans bein beim nächsten mal ;o) - ich finds prima und gratuliere zu so einem wirbelwind.
GGLG, sandra und tia die heute irgendwie gar nicht daran enkt müde zu werden

Re: Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte .......

Hallo Ute,
ach wie schön! Und so geplättet, daß sie jetzt schon eingeschlafen ist ;o). Ja, heute war endlich mal ein schöner Tag. Naja, was heißt schön ... man wird ja bescheiden *g*.
GLG
Biggi

Wie süß, mein Schisser hat ja Angst vor der Rutsche!!!!! Wir probieren es immer und immer wieder, aber nichts zu machen...dafür ist LEnny
LG
Sandi

Hi !!!
Karusselfahrsüchtig sind wir alle in der Familie. Da können wir locker mithalten...hihi....
Was für ein Teufelchen sie bei ihrer Rutschaktion gerissen hat, weiss ich auch nicht.
Die ist echt so eine quierlige Maus, das kenne ich von Luc gar nicht !
GGLG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen