Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte .......
Dann hätte ich festhalten können, wie meine Tochter auf dem Bauch die Rutsche runter rutscht......
Sie geht schon seit einiger Zeit selbst die Rutsche hoch und setzt sich dann mit Hilfe hin um sich dann die Rutsche normal herunter zu stürzen. Heute ist sie versehntlich einmal auf dem Bauch gerutscht, und das ist jetzt der Hit !! Das ist eine tolle Kleinkinderrutsche auf dem Spielplatz, da ist das nicht gefährlich.
Sie war jetzt so platt vom hochkletter, rutschen und mit Mama schaukeln, dass sie schon bei der Flasche eingepennt ist und das Zähneputzen gar nicht mitbekommen hat -- praktisch ...hihi....
So, dass war jetzt mein "Mamaiststolz-Sinnlosposting" des Tages .....
GGLG Ute
Re: Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte ....
papp dir die kamera ans bein beim nächsten mal ;o) - ich finds prima und gratuliere zu so einem wirbelwind.
GGLG, sandra und tia die heute irgendwie gar nicht daran enkt müde zu werden
Re: Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte .......
ach wie schön! Und so geplättet, daß sie jetzt schon eingeschlafen ist ;o). Ja, heute war endlich mal ein schöner Tag. Naja, was heißt schön ... man wird ja bescheiden *g*.
GLG
Biggi
LG
Sandi
Karusselfahrsüchtig sind wir alle in der Familie. Da können wir locker mithalten...hihi....
Was für ein Teufelchen sie bei ihrer Rutschaktion gerissen hat, weiss ich auch nicht.
Die ist echt so eine quierlige Maus, das kenne ich von Luc gar nicht !
GGLG ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen