Suchen Menü

Schade, bin leider im falschen Forum ss

Hi, habe mich eigentlich sehr auf das neue Forum mit der neuen SS gefreut, aber so habe ich keinen Spaß mehr daran, mich nur durch neg. Postings ständig herunterziehen zu lassen. Ich wünsch Euch ne schöne SS, den einen mit gewünschten, geliebten Bays, den anderen mit selektierten perfekten Babys. Bin sehr enttäuscht und frustriert,trotzdem, falls die Münchner SS Lust an einem Treffen haben, bin ich gerne dabei.
Bisherige Antworten

WAS BIST DU DENN FÜR EINE ??????????

Hi,
wie bist Du denn drauf?
Da wundert es mich ja nicht, dass Peggy abgehauen ist. Wenn Du frustriert bist freut es mich!
Cara, die sich vor Wut am liebsten ausführlicher dazu auslassen würde, aber das würde dann sicher ganz schell gelöscht!

Re: WAS BIST DU DENN FÜR EINE ??????????

hi,
ich muss caramel echt zustimmen.. aber das was ich denke behalte ich besser für mich .. wird ja wie cara schreibt eh gelöscht..
machs gut :-)
tanja

Re: WAS BIST DU DENN FÜR EINE ??????????

Ich kann nicht verstehen, warum man hier wegen seiner ganz persönlichen Einstellung und Meinung verurteilt wird!!!???? Und warum man aufpassen muß was man schreibt... weil man sich sonst hier rechtfertigen muß, für Entscheidungen die man ganz betimmt nicht getroffen hat oder treffen wird, ohne nicht 1000 mal drüber nachgedacht zu haben!
Ob FU oder nicht, ob man sich im schlimmsten Fall für oder gegen ein schwerbehindertes Kind entscheidet, usw. diese Entscheidungen bleiben JEDEM selbst überlassen!!! Und sollten hier verdammt nochmal nicht ständig verurteilt werden!!!!!!!!
So, das mußte jetzt mal raus!
Grüße von Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen