Schade,
aber wenn Du mal schaust:
http://www.9monate.de/LeserBild-119243.html
es sind zwei parallele Striche zwischen den Beinen, spricht alles für ein Mädchen ;-))
Ich hoffe, Dr. Warms sieht es genauso ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
wünscht Peggy mit Wuppi bei stolzen 12+0
Re: Schade,
ich seh da auch irgendwie so einen Strich zwischen den Beinchen, hihi... dann lassen wir uns mal überraschen...
Toll, das du schon bei 12+0 angekommen bist.. ich hab noch 2 Tage.. aber die sind auch bald rum..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 11+4
ja könnte man wirklich denken. :-)
Meine FÄ hat am Dienstag irgendwas gefaselt von die Geschlechtsorgane sehen in dem Stadium gleich aus, aber ein ist senkrecht und eins ist waagerecht, weiß aber leider nicht mehr was was ist. So nen mist. na mal sehen was Doc Warm sagt.
Ich bin heute 12+5 nach ES und nach dem letzten US 13+1.
GGLG Nancy
Ich habe in einem anderen deiner Beiträge geschrieben, daß ich nicht verstehe, was du mit den Strichen gemeint hast. Jetzt habe ich es verstanden. Ich habe dann auch gleich bei meinen USBildern geschaut, und da sind auch zwei Striche zusehen :-)
Wäre echt schön, wenn es bei mir ein Mädchen würde. Einen Sohn habe ich ja schon und dann hätte ich ein Pärchen. Das finde ich toll. Wir lassen uns mal überraschen
GLG Birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen