Suchen Menü

Schaaade! Mein Wichtel ist doch noch nicht da! :-(

Och menno, wie Schade!!!!
Ich hatte mich schon sooooo sehr gefreut... Ich hatte gestern einen Zettel im Briefkasten, das unser Breifträger mir ein Päckchen nicht zustellen konnte (weil ich auf der arbeit war) und ich es heute um 16 Uhr auf dem Postamt abholen könnte!
Ich hab gedacht... das kann ja nur mein Wichtelgeschenk sein und hab mich schon meeeeeeega riesig gefreut!!!
Und als ich es eben abholen wollte, war es gar nicht mein Wichtelpäckchen sondern so en blödes Packet mit Katalogen von nem Möbelhaus! :-( Ich hätte es dem Typ am Schalter am liebsten um die Ohren gehauen.... *scherz*
Ich war voll enttäuscht!
Naja... macht nix... jetzt geht wenigstens meine Vorfreude weiter, wann meins denn wohl ankommt!!!! :-))))
So, das wollte ich Euch nur kurz mitteilen! ;-)
LG Eure Nina
Bisherige Antworten

Re: Schaaade! Mein Wichtel ist doch noch nicht da! :-(

Hallo liebe Nina,
Du bist nicht alleine. Mein Wichtel ist auch noch nicht da. Und ich habe auch immer noch nichts gelesen von meiner zu Bewichtelnden... ;-(( Das Päckchen müsste sie schon lange haben.
Wenn das kein schlechtes Zeichen ist.
Dann warten wir mal weiter und ich bin gespannt, bei wem es eher ankommt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 24+4

Meins auch nicht, aber schließlich haben wir ja noch 2 Tage. Bin auch schon ganz kribbelig :-)))
GGGLG Christine

Neee 3 Tage, heut ist noch gar nicht Donnerstag. Mann jetzt gehts aber los mit der Demenz :-(

Ach, mach dir keine Sorgen, Nina! Dein Wichtel ist ganzganz bestimmt on the road. Manchmal braucht die Post einfach ein bissel länger. Nur Geduld :-). VLG von Simone

Meins ist auch noch nicht da! Und wenn ich das alles hier lese wer was alles bekommen hat da werd ich gleich noch hibbliger! Naja müssen wir wohl weiterhin abwarten!
Liebe Grüsse Ina

Mein Paket ist auch noch nicht da :-(((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen