Suchen Menü

Schönes Wochenende!!

Bin heute wieder etwas spät dran!! Ich gehe mal davon aus, dass iHr alle so langsam den Weg ins Wochenende findet!! ich war gestern mal wieder beim FA!! Das Hämatom ist noch immer da und wenn man Pech hat bleibt es bis zum Ende der SS!! Ich soll mich weiterhin schonen, darf aber wenigstens wieder aus dem Haus!! War auch heute direkt mal einkaufen. Danch war ich fix und fertig!! Ich darf auch 1-2 Std ins Büro!! Bringt ja nicht wirklich was, aber ich kann meine bessere Hälfte etwas unterstützen!! Nächste Woche kommt mein richtiger FA wieder und ich werde im sagen, dass er mich bis zum Ende der SS aus dem Verkehr ziehen soll. Wir müssen ja einen Ersatz im Geschäft für mich schaffen!! Mein Freund kann ja nicht auf Dauer 16 St./7 Tage die Woche arbeiten!! Nachher klappt der mir noch zusammen!! Was meint Ihr? Ist doch richtig so!!
Grüße und entspannt Euch ( Es soll regnen)
Ianka
Bisherige Antworten

Wünsche ich Dir auch!

Deine Entscheidung ist absolut richtig, bringt Euch beiden ja nichts, wenn er für Dich mitarbeiten muss. LG Manuela+Marcel fast 9M+Schlumpfi 10.ssw

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Ich denke es ist die richtige Entscheidung, wenn du deinen Mann dadurch entlasten kannst.
Trotzdem sehr ärgerlich, dass der Bluterguss nicht weg geht!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
Genieß das Wochenende!
LG Melli 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen