Suchen Menü

Schönes Kompliment bekommen

und das muss ich mal loswerden. Auch wenn ich es wiedermal ins lächerliche gezogen habe.
Nun denn, gestern war Diana chantal und ihr Papa bei uns und Diana meinte auf dem Strassenfest man merkt wie stolz mein Mann auf seine kleine Tochter ist. Als ich ihm das sagte hat er sich gefreut, mich in den Arm genommen und gesagt er sei auch auf seine Mama stolz, damit war natürlich ich gemeint, irgendwie heissen wir nur noch mama und Papa (wenn es zu mutti und vati mutiert wie die alten Leute dann erschiess ich mich ;o))
Ich meinte dann zu ihm dann muss er das seiner Mami auch mal sagen. Wir haben beide gelacht, aber ich fand das ist ein schönes Kompliment gewesen und war mal wieder balsam für die Seele.
LG
Sekerim die vorhin wiedermal ne Tafel Kinderschokolade von ihrem Mann mitgebracht bekommen hat,na schönen Dank auch für die Diätunterstützung *schmatz*
Bisherige Antworten

Re: Schönes Kompliment bekommen

Huhu !! Siehste ist doch schön oder wenn der Besuch so spontan kommt. Und dann noch genau beobachtet wie Papa mit der Tochter und umgekehrt schmuselt . Ich find das schön. Gruss Diana und Töchterchen

Re: Schönes Kompliment bekommen

Hallo,
Bei solchen Komplimenten könnte ich dahin schmelzen !!!!
*seufz*
Du bist zu beneiden :-)
Komisch, wir heißen auch nur noch "Mama" u "Papa"!
Dabei habe ich mir die ganze Schwangerschaft vorgenommen, dass es soweit nicht kommt ;-)
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen