Schönes Kompliment bekommen
Nun denn, gestern war Diana chantal und ihr Papa bei uns und Diana meinte auf dem Strassenfest man merkt wie stolz mein Mann auf seine kleine Tochter ist. Als ich ihm das sagte hat er sich gefreut, mich in den Arm genommen und gesagt er sei auch auf seine Mama stolz, damit war natürlich ich gemeint, irgendwie heissen wir nur noch mama und Papa (wenn es zu mutti und vati mutiert wie die alten Leute dann erschiess ich mich ;o))
Ich meinte dann zu ihm dann muss er das seiner Mami auch mal sagen. Wir haben beide gelacht, aber ich fand das ist ein schönes Kompliment gewesen und war mal wieder balsam für die Seele.
LG
Sekerim die vorhin wiedermal ne Tafel Kinderschokolade von ihrem Mann mitgebracht bekommen hat,na schönen Dank auch für die Diätunterstützung *schmatz*
Re: Schönes Kompliment bekommen
Re: Schönes Kompliment bekommen
Bei solchen Komplimenten könnte ich dahin schmelzen !!!!
*seufz*
Du bist zu beneiden :-)
Komisch, wir heißen auch nur noch "Mama" u "Papa"!
Dabei habe ich mir die ganze Schwangerschaft vorgenommen, dass es soweit nicht kommt ;-)
LG Jessie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen