Schönen guten Morgen und hatte..............
Morgens um 4.10 Uhr wurde ich wach ,weil ich ein Mega Alptraum hatte (hätte jemanden umgebracht) und konnte kaum weiter schlafen.Ständig diese Bilder vor mir.
Eine Stunde später schlief ich wieder ein und träumte den ASCHEISS weiter!!!!!Bin so fertig,Hilfe meine Nerven.
Werde nie wieder hinter Gittern schauen.
Meiner Kleinen hat dies wohl auch nicht gefallen,denn erhebliche Tritte bekam Mama ab.
So nun hoffe ich ,dass der Tag ruhig verläuft und meine Kids sich nicht wieder streiten wegen jedem Sch*****.
LG BIne
Re: Schönen guten Morgen und hatte..............
ich habe gelesen, dass der 7. Monat am traumintensivsten ist für die Schwangeren, weil sie sich mit allen Ängsten und Sorgen auseinandersetzen... meist ist aber die Bedeutung harmlos.
Einen schönen Tag wünsche ich dir!!!
GGLG Peggy, 25+4
Re: Schönen guten Morgen und hatte..............
bin jetzt noch fertig,aber wahrscheinlich hast Du Recht ;-).Sorgen und Ängste hab ich genug.Zudem sind meine 2 so anstrengend.
Dir auch einen schönen Tag.
GLGH Bine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen