Suchen Menü

Schönen guten Morgen! Hier gibt's Frühstück!

Huhu Ihr Lieben,
nachdem wir meinem lieben Sohn einen halben Liter Rotz aus der Nase gesaugt haben (Guten Appetit übrigens), ist er wieder eingeschlafen, aber wir sind wach. Nun kränkelt auch der Gatte ("Mein Hals kratzt, ich glaube, ich muß sterben!"), so daß wir hier eine Quarantänezone aufmachen können.
Gleich fahren wir nochmal mit Hendrik zum Kinderarzt. Ja, sagt ruhig, ich sei hysterisch, wegen einer Erkältung dort aufzuschlagen, aber Hendrik hat die jetzt seit fast drei Wochen, und nu is langsam gut.
Aber vorher gibt's erstmal Frühstück und Kaffee und Tee und vor allem ganz viel Multivitaminsaft!
Ganz liebe Grüße
Lena von der Virenfront
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgen! Hier gibt`s Frühstück!

Hallo Lena,
erst mal in den Arm nehm. Also ich finde nicht das Du hysterisch bist, bei drei Wochen erkältung würde ich auch noch mal gehen, vor allem vorm WE. Was haste ihm den schon alles gegeben?? Mit einem angehendem kranken Mann, biste ja eigentlich noch mehr bestraft als mit einem Kind...(kinder vergessen ja ab und zu mal mitendrin das sie krank sind!!) So den Kaffee nehme ich gerne entgegen, und so ein Multisaft kann nie schaden.
LG
Sandra

Re: Schönen guten Morgen! Hier gibt`s Frühstück!

OH NEIN, EIN KRANKER MANN! Das ist doch wohl das Schlimmste, was einem passieren kann! Ich wünsche dir ganz viel Kraft... Ich weiß, es ist nicht einfach, aber auch der stärkste Männerschnupfen ghet einmal vorüber!
Finde dich auch überhaupt nicht hysterisch! Nach 3 Wochen Erkältung wäre ich schon längst wieder mit Fabian beim Arzt gewesen... Bei uns wirkt dieses Bronchipret Wunder! Und natürlich inhalieren mit Kochsalzlösung! Fanf Fabi sogar ziemlich witzig!
Ich wünsch euch allen gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen!
GLG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen