Schön wieder eine Blasenentzündung?
vor 3 Wochen hatte mein FA bei VU eine Blasenentzündung festgestellt. Ich habe dann brav mein Antibiotika genommen und es wurde auch besser. Seit 2 Tagen habe ich jetzt wieder furchtbares brennen. Habt ich schon wieder eine Blasenentzündung oder ist die alte nicht ganz weggewesen?
Ich habe heute Nachmittag Termin beim FA, mal schauen was der dazu meint *grummel*
Liebe Grüsse Ina 20+1
Gute Besserung LG Sekerim
Och mensch, Gute Besserung! LG Melli
Wünsche Dir gute Besserung! LG, Claudia
Gute Besserung!
Re: Schön wieder eine Blasenentzündung?
Also das ist zwar ein bißchen peinlich, aber ich bekomme 99% meiner Blasenentzündungen vom Sexeln. Während meiner Schwangerschaft halte ich mich an ein paar Regeln, da man ja nicht ständig Antibiotika nehmen möchte:
-Sex nie vorm Schlafengehn (man trinkt dann nichts mehr und spült die Blase nicht, die Keime können dann besser aufsteigen)
-nach dem Sex immer gleich aufs Klo
-Trinken trinken trinken und zwar regelmäßig, nicht ganz viel nur zu einer Tageszeit (am besten stilles Wasser, das flutscht am besten durch).
Ich hatte auch schon eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft -leider -jetzt halte ich mich wieder strikt an 'meine' Regeln, das klappt ganz gut.
Viele Grüße und gute Besserung
Momo 21+1
Re: Schön wieder eine Blasenentzündung?
danke für deinen ausführlichen Bericht *smile*. Ich war heute nochmal beim FA und er meinte das die andere Blasenentzündung nie ganz abgeheielt ist bzw das ich nicht richtig auf das Antibiotika angesprungen bin. Jetzt versuchen wir es mit einem anderen Antibiotika!
Sex hatten wir bisher nur einmal seit dem ich SS bin *schäm* und das ist jetzt auch schon wieder etwas her. Also davon kann es nicht kommen.
Vielleicht liegt es daran das ich sehr trinkfaul bin. Ich bin stolz auf mich wenn ich 2 liter schaffe und das ist eindeutig zu wenig. Das weiss ich aber ändern kann ich das irgendwie auch nicht.....vielleicht mit meiner heissgeliebten Cola Light aber die ist ja tabu *seufz*
Naja, hoffen wir mal das ich die Entzündung schnell wieder weggesteckt habe.
Liebe Grüsse Ina 20+1
Gute Besserung. LG Sabine
Ich wünsch Dir auch gute Besserung, LG Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen