Schäm...
fertig. Schon 3 Kilo zugenommen! Ich esse wirklich nicht mehr,
dank der Übelkeit hatte ich auch wenig Appetit. Habe auch das
Gefühl einen richtig runden Bauch zu haben... jedenfalls kneifen
einige Hosen unangenehm im Bund vorne. Wenn ich zur nächsten
Größe greife, spannt es vorne immer noch, aber schlabbert
furchtbar am Po. Wo soll das nur enden? Kann ja schlecht schon
jetzt Umstandsklamotten kaufen.
Da ich eh schon pummelig bin, mache ich mir doch so meine
Gedanken. Geht es euch ähnlich oder bin ich der einzige
zukünftige Mini-Wal ? (P.S.= Babybauch ist ja schön, aber es sieht
nun mal nur nach dickem Bauch aus... )
Genervte Grüße auch wetterbedingt (grummel)
Silk (8+5)
Re: Schäm...
Greenpeace wird Dich schon nicht zurück ins Wasser schieben wollen! Ich habe die ersten paar Wochen ziemlich abgenommen (3kg), aber jetzt kommt das langsam wieder drauf, obwohl ich definitiv immer noch zu wenig esse. Aber ich kriege nix rein. Also liegt es wohl eher an meinem Mitbewohner, der es sich mit einer Menge Fruchtwasser gemütlich macht!
Lange werden mir meine Klamotten auch nicht mehr passen. Ich finde sie unangenehm am Bauch, obwohl sie eigentlich noch nicht spannen. Aber vielleicht habe ich so eine neue Ausrede zum Shoppen?
Liebe Grüße vom Lena-Wal!
wohl auch zwingen regelmäßig zu essen, fällt mir wirklich schwer.
Die Aussicht demnächst zu shoppen ist eigentlich gut (*grins*).
Also, Muttern ist ständig übel, hat keinen Appetit und nimmt zu und
Baby wohlauf. Bin dann doch gern ein Wal, wenn der kleine
Pupser dafür gesund ist. Nächster Termin ist bei 9+4, dann gibt es
auch (endlich) den Mutterpaß.
Liebe Grüße, Silk
habe auch ein paar kilo zuviel drauf und fühle mich deshalb noch aufgedunstener wie ne schlanke frau :-)
also es heisst wirklich neue klamotten und voralllem neue bh´s kaufen.
lg janine (8+4)
oh ja, ich auch!
ich kann nur HIER rufen! Ich habe noch genau 3 Hosen, die mir passen. Demnächst gebe ich wohl auf und werde mir eine Gummizughose kaufen - ich werd hier nämlich noch verrückt, den ganzen Tag mit den kneifenden Hosen zu sitzen. Zugenommen hab ich noch nicht mal ein Kilo, aber mein Bauch.. ohne Worte!
LG Momo (9+0)
bei mir genauso :(
Ich krieg hier immer ne Sofortkriese wenn wieder jemand erzählt sie hätte wieder abgenommen *schrei*.
LG, Cara, 8+2
Re: willkommen im Club..., mehr Salz??
uuups mein Beitrag ist weg
ich wollte Euch nur den Tip mit den Gestose-Frauen geben, da sie empfelen, SALZREICH und eiweißreich zu essen (im Unterschied zu Nichtschwangeren!!), was mich bei meiner 2. SS echt gerettet hat. Hatte bei meinem Sohn (1. SS) eine schlimme Gestose und bei der 2. SS trotz heißem Sommer mit der geänderten Ernährung bis zum Schluß kein Gramm Wasser!!!
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne direkt anmailen!
LG von Maren mit Nr. 3
Re: uuups mein Beitrag ist weg
LG und eine wasserfreie SS wünscht Dir Maren
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen