Suchen Menü

Sch........ Zähne......

Hallo zusammen !!
Nachdem meine Tochter gestern von einen auf den anderen Moment fürchterlich wund geworden ist habe ich heute den Grund herausgefunden -- Zähne, logo :-((
Heute Nachmittag ist sie nach einem langen Mittagschlaf aufgewacht, und hat dann den gerade angekommenen Besuch 1 Stunde lang zusmmengebrüllt. Dabei schön ihre Finger weichgekaut und wollte nicht sitzen. Beim Blick in den Mund waren da schon wieder 4 Stellen wo die Zähne schon durchblitzen. Und beim Blick in die Windel wurde es mir auch anders, ein Pavian ist nix dagegen. Kein Wunder, dass sie nicht sitzen will, das wollte ich mit dem Hinterteil auch nicht...arme Maus. Nach 2x Schmerzsaft heute Nachmittag und heute abend ( ein Zäpfchen wollte ich dem armen Popo nicht antun ), schläft sie jetzt.
Ich hoffe die kleinen Hauer kommen schnell, es tut mir so leid, wenn sie Schmerzen hat.
So, das war das Jammerposting zum Sonntag im Namen meiner Tochter, die sich auch mal Gehör verschaffen wollte ....hihi...
Einen guten Start in die Woche
wünscht
Ute
Bisherige Antworten

Re: Sch........ Zähne......

Huhu kleine Anna,
mensch, das ist echt doof, diese blöden Zähne, erst hat man Ärger sie zu bekommen und dann muss man sie sich wenn man mal so 5/6 Jahre alt ist wieder "rauswackeln",...
Ich hoffe, Du schläfst heute Nacht schön und hast morgen nicht soviel Ärger damit.
Es grüßt Dich und natürlich auch den Rest der Familie ganz ganz lieb
Steffi

Hallo Ute,
die arme Maus! Wir haben gerade Zahnverschnaufpause, mal sehen wann es wieder losgeht :-(
Ich drück Euch die Daumen, daß die Zähne zwar schmerzhaft aber dafür ganz schnell kommen!!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Ute,
oh je, die arme Maus *ganzdollmitleidhab*! Da bin ich wirklich gespannt, wie das mit Sandra's Zähnchen mal wird.
GLG
Biggi

Hallo Biggi !
Lass´ ich bloss nicht bange machen, von dem was ich geschrieben habe.
Bei ihrem Bruder habe ich alle paar Wochen beim Zähneputzen neue Zähne entdeckt. Die kamen bei ihm vollkommen ohne Nebenwirkungen.
Jedes Kind ist anders, bei meinen beiden ist der Spruch so etwas von zutreffend :-)
Ich wünsche Deiner Sandra problemloses und schnelles zahnen !!!
GGLG Ute

Guten Morgen Ute
Welche Zähne kriegt die arme Maus denn? Etwa schon die Eckzähne *neugierigbin*?
Ich hoffe heute Morgen sieht Ihr armer Popo schon besser aus.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen