Sch**** Vollmond !!
nachdem BEIDE meine Kid´s mich heut Nacht ab ca. 3.30 Uhr wachgehalten haben bin ich heut morgen wie gerädert.
Merkt ihr auch einen Unterschied wenn Vollmond ist ?
Achja, ich geb ne unde Kaffee aus !!!
GLG Dea *diesichschonaufnenmittagschlaffreut*
ohhhhh jaaaaaa
naja kann nur besser werden..
lg tanja
Re: Sch**** Vollmond !!
meine 3 stimmen auch ,genauso wie mann und papa.irgendwie scheint doch etwas am vollmond zu sein.
lg bine
milena war die nächte vorher immer mal kurz am krähen, seit 2 nächten pennt sie gottseidank wieder brav.
hab aber auch früher schon festgestellt, das sie in vollmondnächten unruhiger schläft.
wünsche dir einen erholsamen mittagsschlaf!
gruss, hasebobbes
Ohja, meine beiden mittleren haben heute Nacht
LG Steffi
Hör mir damit auf ......hihi....
Denn meine beiden Kinder sind ganz schön Mondsüchtig.....
Aber mein lieber Mann hat diese NAcht netterweise Ausdauer bewiesen und Anna eine halbe Stunde lang davon überzeugt das es erholsamer ist, doch weiter zu schlafen.
Die Nacht davor war sie sage und schreibe 3 Stunden wach.
Bin schon gespannt, wie es diese Nacht wird....grummel....
Mit liebem Gruss
Ute
Dafür war die Nacht danach echt entspannend und er ist nur 3x aufgewacht.
LG, Steffi mit Meeeega-Augenringen
Danke für den Kaffee
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen