Sch*** Periode, hab zu wenig Milch :-((
jetzt muß auch ich mal jammern. Wir stecken gerade mitten in einem Wachstumsschub ( mein Zwerg wird morgen schon ein halbes Jahr ) und jetzt muß ich auch noch meine Periode bekommen. Ich hab dann immer Probleme damit das meine Milch einfach etwas weniger wird. Toll, alle 2 Stunden stillen und das schon seit 3 Tagen! Nachts muß ich auch 2-3 mal stillen. Gott sei Dank hab ich im Moment die Periode nie länger als 5 Tage, sonst kipp ich vor Müdigkeit bald aus den Latschen!
LG Sabrina, die total übermüdet ist und im Moment kaum die Zeit für's Forum findet :-(
Re: Sch*** Periode, hab zu wenig Milch :-((
ich selbst habe da keine Erfahrung mit, möchte Dir aber sagen
KOPF HOCH!!! Das wird bestimmt wieder besser.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Dir
Nic
Re: Sch*** Periode, hab zu wenig Milch :-((
vielen Dank für deine lieben Worte. Die letzte Nacht war echt der Horror. Soviel war ich noch nie auf, nichtmal als er ganz klein war. Jetzt hab ich mich heute voll Caro-Kaffee gepumpt und jede Menge getrunken. Mal schauen wie es heute Nacht wird. Wahrscheinlich schläft er schön und ich habe das Gefühl vor Milch zu platzen ( ist mir auf jeden Fall lieber als wieder so oft aufzustehen )!
LG Sabrina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen