Savio Alessio ist da !
Uns gehts beiden gut und sind auch schon zuhause.
liebe grüsse
Tanja ich hoffe bei dir ist auch alles gutgegangen?!
Ufz! Herzlichen Glückwunsch zum Brocken!
herzlichen glückwunsch! alles gute! dicker bussi!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Super, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Re: Savio Alessio ist da !
man dein kleiner ist ja ein brummer:-)
herzlichen glückwunsch!!!!
leider konnte ich nich an dich denken:-( war ja selbst um 10 uhr im op am do. ..
meine kleine meinte doch wirklich mich um 6 uhr mit wehen zu wecken und als ich dann aufs klo musste ist auch noch die blase gesprungen:-) naja bei uns ist soweit alles gut gegangen.. mein blutdruck ist nach der spinalen allerdings soweit runter das ich dachte ich sterbe gleich, aber di ehaben mir dann irgendwas gespritzt und mit sauerstoff gegeben und dann gings..
naja und die nachwehen sind die hölle gewesen..aber seit heute wird es besser..
ich hoffe deine op verlief besser..
lg tanja
irgendwie erinnert mich deine op an meine. mir ist nacher der spritze todübelgeworden und bekam auch was gespritzt und ne sauerstoffmaske aufgesetzt....
danach hab ich dann noch ein bisschen viel blut verloren - und hatte ziemlich mühe bis ich endlich auf den beinen war. aber nun ist eigentlich alles besser..
liebe grüsse
Wann wäre der richtige ET gewesen? *ich schreib gerade die Liste weiter*
LG Andrea
der ET wäre auch am 13.1. gewesen....
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch! GLG charlotte
Alles Gute!!!!!
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Ein Wonneproppen ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!
Ufff.... wat für ein Wonneproppen! Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Dein Savio Alessio hat ja ein ganz schönes Gewicht mitgebracht, wurde deshalb wieder ein KS gemacht?
Ich habe gerade heute gesehen, dass mein Countdown beginnt, noch 99 Tage bis zur Geburt, scheint noch irre lang, aber plötzlich ists dann soweit. Dir jedenfalls alles Gute mit Deinem beiden Jungs und geniesst die Zeit zu viert!
LG Carmen 27.SSW
danke. ja der Kaiserschnitt wurde gemacht weil der kleine so gross war, halt wegen der wunde. tja im nachhinein bin ich sehr froh darüber - obwohl ich vorher schon etwas traurig war..
ich wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft, geniess das noch !!
lg
Wie ist das Leben mit 2 kleinen Kindern? Anstrengend?
Ich muss zur Abklärung 2 Wochen vor ET ins Spital, die wollen das so. Alle die einen KS hatten sind quasi Risikofaktoren, was ich aber keinesfallss will sind eingeleitete Wehen...da würde ich mich sträuben.
Wir kriegen ja auch einen Buben und ich freue mich mega darauf, obwohl ich anfangs lieber nochmals ein Mädchen gehabt hätte.
LG Carmen
ich war auch verwundert dass die mich mit meinem KS solange (bis zum ET) haben warten lassen...
ja ich weiss wie das ist mit dem warten in der SS.. aber eben man sollte es trotzdem tun :-)
lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen