Sankasten-Frage-Balkon
wir haben nun einen Sandkasten auf dem Balkon, da wir keine Gartenmöglichkeit haben. So weit so gut, Paul war heute zum ersten mal da drin und fand es suuuuper! Aber er schippt natürlich den halben Sand aus der Kiste raus. Ich sehe mich schon wöchentlich neuen Sand kaufen. Wie macht ihr das oder wer hat den ultimativen Tip?
Liebe Grüße und danke für Ratschläge!
Julia
Re: Sankasten-Frage-Balkon
sorry das ich meinen senf dazugebe - wenn ihr nen beutellosen sauger habt - kannste das ganz bequem aufsaugen und in den sandkasten zurückkippen.
GGLG, sandra
sowas wollte ich hören! guter tip, aber auf sowas komme ich nicht.
liebe grüße, julia.
da bin ich ja beruhigt mal was sinnvolles beigetragen zu haben ;o).
GGLG, sandra die zwar nen wahnsinnig teuren beutellosen sauger hat (dyson), den kauf aber NIE bereut hat
ich habe bei Riana einfach was ging wieder reingeschippelt. und bei Bedarf eben mal einen neuen sack sand gekauft.
Tja, bei Noemi muß ich mir da wohl keine Gedaken drüber machen ;-) (siehe oben)
LG Jassy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen