Suchen Menü

Sandkiste auf dem Balkon?

Huuhuu,
wollte mal fragen, wer von Euch eine Sandkiste auf dem Balkon hat? Platz genug hätten wir ja. Ich dachte an so eine verschließbare Muschel, die es überall für kanpp 10 EUR gibt.
Jannis hört einfach nicht auf, meinen Blumen die Blumenerde zu rauben :-(
Und es ist doch kein Unterschied, ob der Sand dann von der Terrasse/Garten oder vom Balkon reingetragen wird?
Viele Grüße
Nic
P.s. Das einzig Blöde, wäre meiner Meinung nach unser voraussichtlicher Umzug in 4 Monaten, aber dann muß man das Ding halt leerschaufeln.
Bisherige Antworten

Wir haben auch so ne Muschel vor der Tür.....

Hallo Nic,
obwohl ich mir jedes Jahr vornehme keine Sandkiste mehr aufzustellen.(Jeden Tag kann ich dreimal den Hausgang fegen wenn´s reicht.Aber bei mir spielen ja auch 4 Kids.)
Und doch habe ich sie am Samstag wieder gefüllt Joshi freut sich sehr darüber, bei den Großen sind Sandsocken in Mode.(Man fülle die Socken mit Sand ,obwohl die Füße auch noch drinn sind :-) )
Es ist immer wieder schön zususchaun wie die da spielen.
Und so wie du sagtest, auch meine Blumenbeete werden leer gegraben mit Männchen und Dino´s vollgestellt.
Mir ist es dann doch lieber zu fegen als wie ständig nach den Blumen zu schaun und rumzumeckern ;-)
LG Mohana/Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen