Sandkiste auf dem Balkon?
wollte mal fragen, wer von Euch eine Sandkiste auf dem Balkon hat? Platz genug hätten wir ja. Ich dachte an so eine verschließbare Muschel, die es überall für kanpp 10 EUR gibt.
Jannis hört einfach nicht auf, meinen Blumen die Blumenerde zu rauben :-(
Und es ist doch kein Unterschied, ob der Sand dann von der Terrasse/Garten oder vom Balkon reingetragen wird?
Viele Grüße
Nic
P.s. Das einzig Blöde, wäre meiner Meinung nach unser voraussichtlicher Umzug in 4 Monaten, aber dann muß man das Ding halt leerschaufeln.
Wir haben auch so ne Muschel vor der Tür.....
obwohl ich mir jedes Jahr vornehme keine Sandkiste mehr aufzustellen.(Jeden Tag kann ich dreimal den Hausgang fegen wenn´s reicht.Aber bei mir spielen ja auch 4 Kids.)
Und doch habe ich sie am Samstag wieder gefüllt Joshi freut sich sehr darüber, bei den Großen sind Sandsocken in Mode.(Man fülle die Socken mit Sand ,obwohl die Füße auch noch drinn sind :-) )
Es ist immer wieder schön zususchaun wie die da spielen.
Und so wie du sagtest, auch meine Blumenbeete werden leer gegraben mit Männchen und Dino´s vollgestellt.
Mir ist es dann doch lieber zu fegen als wie ständig nach den Blumen zu schaun und rumzumeckern ;-)
LG Mohana/Diana
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen