Sandkastengespräche oder....
heute hab ich mich tierisch über eine mama geärgert, die mein kind und mich jetzt seit april 2005 kennt (pekip-kurs usw.). milena ist eben ein zartes mädchen und heute sagt die tussi doch glatt, milena wäre ja unterernährt! bääääääääääääähhhhhhh wie ich sowas hasse! meinem kind gehts prächtig, natürlich will sie auf dem spielplatz alles essen, was die anderen auch haben und es sieht immer so aus, als bekäm das arme mäusi nix von mir daheim....
menno, diese dumme.... achja, lohnt sich net, sich aufzuregen,aber gewurmt hats mich trotzdem...
trotzdem guts nächtle vom hasebobbes
Blöde Kuh...
Re: Sandkastengespräche oder....
Die meissten haben das pausbäckige Kind mit den rosigen Wangen vor Augen, wenn sie an Babys denken.Mit Speckarmen und Stampfern als Beine. Da sagen die meisten: och wie süss und propper. Das andere passt nicht ins allgemeine Bild.
Denen wird aber noch nicht aufgefallen sein, dass wir Menschen alle keine EInheitsfigur haben, zum Glück. Deswegen darf Deine Milena so dick oder schlank sein wie sie will, wenn sie gut ernährt wird.
Mir würde da auch der Kamm schwellen......
GGLG ute
die sich über die Mutter wundert: wenn Ihr Euch so lange kennt sollte sie wohl gemerkt haben, dass Milena nicht verhungert ist bei Dir....grummel.....
LG
Sandi
mein Kind wird auch immer von anderen vor dem Hungertod gerettet *g*! Klar lohnt es sich nicht, sich aufzuregen. Und trotzdem tut man es. Es gibt immer welche, die alles besser wissen.
LG
Biggi
Lass dich mal nicht ärgern von solch Supermüttern
LG
Sekerim
kinder finden das essen der anderen interessanter als das eigene, das spielzeug der anderen natürlich auch usw...ich weiß nicht, wie oft ich mir schon anhören mußte "du kriegst wohl zu hause nichts...", dabei ist paul nicht mal gerade zart. so sind sie die mütter und tanten und omas ;o)
manche leute haben halt kein feingefühl.
ärgere dich nicht, liebe grüße, jule
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen