Sandis Philipp Happy Birthday !!!!!
Zu Deinem 7. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und das all´ Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen schönen Tag und viele Geschenke wünschen Dir
Andreas,Lucas, Anna und Ute
da schließen wir uns doch an!
Herzliche Grüße aus Berlin
Peggy mit Kieran und Kiara
Auch wir gratulieren herzlich mit. LG
Michael gratuliert dem Geburtstagskind!
Na, da bist Du ja wirklich nur ein paar Tage älter als ich, denn mein Geburtstag ist am kommenden Dienstag - ich werde auch 7 Jahre alt.
Lass Dich schön feiern! Was wünschst Du Dir? Also ich hoffe sehnlichst dass ich ein Gangfahrrad bekommen werde!
Alles Liebe
Michael & Conny & Christoph
wir gratulieren auch ganz herzlich ;o)!!! GGLG,
Auch wir gratulieren! Alles Gute! LG
Wir Garatulieren auch Alles liebe :-)))GLG,Manuela
Auch von uns alles Liebe und Gute! LG Sabrina
HAPPY BIRTHDAY auch von uns :) LG Kerstin
Re: Sandis Philipp Happy Birthday !!!!!
auch wir schicken die allerbesten Geburtstagsgrüße und wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Spaß und das Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern!
Ganz liebe Grüsse Steffi, Klaus, Bernd, Angelina, Marlena und Selina
Ihr seit alle so lieb!!!!!!
LG
von Sandra im Auftrag von Flip
Alles Liebe großer Mann! LG Carmen
Auch von uns alles Liebe und Gute grosser Mann
Alles Liebe auch von uns, Philipp!! LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen