Suchen Menü

Sagt mal kennt sich jemand......

mit den Ohren aus? Mein großer hat sich geduscht und wir haben die Ohren sauber gemacht und am Wattestäbchen war blut, das war nicht das erste mal. Das hatten wir jetzt doch schon öfters, wir machen aber nicht wirklich oft die Ohren mit Ohrstäbchen sauber!! Er sagt er hat keine Schmerzen, da es helles Blut ist gehe ich davon aus das es fisch ist. Was könnte das den sein? Verletzt hat er sich auch nicht, und zu tief reingegangen sind wir auch nicht....
...LG
von Sandra
die sich jetzt doch ein bissel Sorgen macht.....und morgen mal den Kia anruft!!
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal kennt sich jemand......

Hallo Sandra,
hm alos genau weis ich es ja auch nicht,aber meine Tochter hatte das auch schon zwei mal und das war nicht schlimm laut Arzt.Der Arzt hat auch nichts gesagt ausser das alles in Ordnung sei und das schon mal vorkommen kann.
Ich denke so lange dein großer keine Schmerzen hat,wird da nichts schlimmes sein.
GLG,Manuela

Re: Sagt mal kennt sich jemand......

Hi !!
Ich hatte das schon ein paar mal, das ich ein kleines Pickelchen im Ohrgang hatte, was ich mit dem Stäbchen aufgemacht habe.
Das fällt mir dazu ein, aber wenn Flip keine Schmerzen hat, wird das nichts schlimmes sein :-)
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen