Suchen Menü

Sagt mal- ist das noch normal?

Mein Mann ist um 11 mit unserem Kleinen für zwei Stunden mal 'ne Runde drehen gegangen und nun ist es bald halb drei. Er ist immer noch nicht da und ich krieg hier gleich 'ne Krise- es könnte ja was passiert sein?!
Ist das normal, dass ich ich so verrückt mach?
Ichhätte nie gedacht, dass ich mir solche Sorgen machen kann- das ist bisher die längste Zeit, die ich seit der Geburt ohne mein Baby gewesen bin...
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal- ist das noch normal?

Gerade seh ich ihn um die Ecke biegen und mir fällt ein Risesn- Stein vom Herzen!
WArum muss man sich bloß immer das Schlimmste ausmalen...

Kommt drauf an!

Jetzt mach Dich nicht verrückt. Der hat unterwegs jemanden getroffen und sich verquatscht.
Hat er denn kein Handy mit?
Ich kann das verstehen. Als Hendrik 3 Wochen alt war, ist Markus mit ihm in die Stadt, um für mich Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Und ich war richtig unglücklich, als ich mein Auto mit meinen beiden Männern am Horizont verschwinden sah. Das ist halt so. Wir sind Muttertiere.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann sich was anhören könnte, käme er zwei Stunden zu spät nach hause, ohne was zu sagen

Hast Du wenigstens ordentlich geschimpft?

Re: Hast Du wenigstens ordentlich geschimpft?

Jaaa! Aber er tat mir fast sofort auch wieder leid- denn imerhin hatte er es nur gut gemeint! Ich wollte mich nämlich für die Zeit noch mal schlafen legen (letzte Nacht war das Kind zawr schön ruhig, aber unsere Nachbarn oben haben eine Party gefeiert und so hatte ich eine sehr unruhige Nacht!).
Er hat sich eben gedacht, dass ich ja noch schön länger schlafen kann- er konnte ja auch nicht wirklich ahnen, dass ich mir solche Sorgen mache.
Ein Handy hatte er nicht mit- das hatten wir beide irgendwie vorher vergessen, aber nächstes Mal nimmt er ganz bestimmt eins mit!

Fast 5 -tage ohne Baby - Horror!

Mein Mann u ich lagen 4 Tage mit über 39 Grad Fieber im Bett. Er hatte ne Mandelentzündung u ich die Nebenhöhlen vereitert. Abgesehen davon, dass wir viel zu schlapp waren um unseren Sohn zu versorgen, hatten wir auch total Angst, dass er sich ansteckt. Also war er von Montag Morgen bis Freitag Nachmittag abwechselnd Tag u Nacht bei den Großeltern. Ich hab ihn sooooo sehr vermisst, hab20x am Tag bei denen angerufen um ihn knurpseln zu hören und hab geheult. War das schrecklich! Ich pumpe ab u füttere Pre zu. Aber die Milch ist zurückgegangen weil mein Baby nicht da war. Und ich hab verpasst wie er mit Lachen und Quatschen begonnen hat. Dafür haben sich die Großeltern umso mehr gefreut.
Also bitte alle gesund bleiben!
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen