Sagt mal- ist das noch normal?
Ist das normal, dass ich ich so verrückt mach?
Ichhätte nie gedacht, dass ich mir solche Sorgen machen kann- das ist bisher die längste Zeit, die ich seit der Geburt ohne mein Baby gewesen bin...
Re: Sagt mal- ist das noch normal?
WArum muss man sich bloß immer das Schlimmste ausmalen...
Kommt drauf an!
Hat er denn kein Handy mit?
Ich kann das verstehen. Als Hendrik 3 Wochen alt war, ist Markus mit ihm in die Stadt, um für mich Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Und ich war richtig unglücklich, als ich mein Auto mit meinen beiden Männern am Horizont verschwinden sah. Das ist halt so. Wir sind Muttertiere.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann sich was anhören könnte, käme er zwei Stunden zu spät nach hause, ohne was zu sagen
Hast Du wenigstens ordentlich geschimpft?
Re: Hast Du wenigstens ordentlich geschimpft?
Er hat sich eben gedacht, dass ich ja noch schön länger schlafen kann- er konnte ja auch nicht wirklich ahnen, dass ich mir solche Sorgen mache.
Ein Handy hatte er nicht mit- das hatten wir beide irgendwie vorher vergessen, aber nächstes Mal nimmt er ganz bestimmt eins mit!
Fast 5 -tage ohne Baby - Horror!
Also bitte alle gesund bleiben!
LG, Steffi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen