Sagt, mal, beim FA,...
ich muss jetzt mal die super-peinlich-lustig-Frage loserden.
Zieht Ihr beim FA die Schuhe aus oder an auf dem Stuhl?
Ich schwöre, ich habe mir bisher noch NIE darüber Gedanken gemacht, und es immer irgendwie gamchacht, keine Ahnung, ich kann mich nichtmal erinnern, aber meine neue FÄ, die hat so ein komischen ultra-futuristisch-modernes Ding, dass ich zuerst kaum wusste wo man sich da überhaupt draufsetzt.
Cara, die heute Nachmittag zweiten Termin hat.
Wehe Ihr lacht mich aus!
Re: Sagt, mal, beim FA,...
Warum, hast du einen Rock an? Also bei mir hat sich diese Frage noch nie gestellt, ich trage immer Hosen und da muß ich ja zwangsläufig die Schuhe ausziehen, habe also nur noch Socken an. Ich stelle mir das aber witzig vor, wenn du nackt bis, aber noch deine Schuhe trägst, zieh doch High Heels an, dann hat die FA auch was davon!*g* Nur ein Witz und es würde mich wirklich interessieren, was du anhast, denn den Rest "untenrum" ziehst du ja wohl aus, oder? Wie hast dus denn sonst gemacht? LG Anja
egal was man anhat, man kann die Schuhe ja wieder anziehen :)
Cara
ohne Schuhe, ist mir immer etwas unangenehm, wenn ich erst abends einen Termin habe und den ganzen Tag mit meinen Füßen in den Schuhen steckte;-).
LG
Kerstin
also, bis mir eine Freundin letztens erzählte, dass ihr FA es ausdrücklich erwünscht die Schuhe anzubehalten, habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht.
Solange mir meine FÄ nicht sagt, dass ich die Schuhe anlassen soll, mache ich es auch nicht. Außer FRAU hat Schweißfüße *gg* also in diesem Sinne- frische Füße!!
Alex
Bekomme meine Hose sonst gar nicht aus ;-)*hihihi*
Re: immer Schuhe aus,aber Socken an :-)) o.T
Ich ziehe sie aus!
;)
hab ich mir neulich auch überlegt....o.T.
Jetzt wo dus ansprichst....
glg Christine
hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht. Ziehe eigentlich immer die Schuhe aus. Finde auch frische Socken angenehmer als Schuhe.
Liebe Grüße
Nici
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen