Sage Tschüß und wünsche euch ein...
Bleibt alle gesund, habt viel Erfolg und vor allem viel Spaß im nächsten Jahr!
Ich entschwinde heute Nacht um 3Uhr in den hoffentlich verschneiten Weihnachtsurlaub ;o).
Fühlt euch alle gedrückt!!!
LG Melli
Re: Liebe Melli, das wünschen wir euch auch!LG
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest,einen guten..
GLG Tanja
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen
LG
Biggi
Re: Sage Tschüß und wünsche euch ein...
zu den Weihnachtswünschen von gestern wünsche ich Euch noch ganz ganz viel Schnee dazu!!!
Habt Spaß ihr drei und macht Euch ein paar wunderschöne Tage, bis bald!!!
Ganz liebe Grüße Steffi mit Familie
**** DANKE DANKE DANKE *****
Wünsche Dir auch ein frohes Fest, ist ja heuer was ganz Besonderes mit der Kleinen. Erholt Euch gut im Urlaub - wo werdet Ihr hinfahren??
Die Mütze ist einfach SPITZE Melli, jetzt ist mir endlich das Licht aufgegangen warum Du mal eine Zeit lang unbedingt wissen wolltest wie groß die einzelnen Köpfe sind * grins *!! Im Messi ist ein Foto wo Christoph ganz stolz diese Mütze trägt - sie passt einfach super!!
Dicken Knutscher schick ich rüber!
GGGLG
Conny
Für Dich und Deine Lieben auch alles gute.....
GlG Yvonne
liebe melli...
Re: Sage Tschüß und wünsche euch ein...
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr einen schönen verschneiten Weihnachtsurlaub bekommt *neid* und tolle Tage habt.
Grüß mir alle Orte dort *nochneidischer* und kommt gesund wieder.
Ich habe kein Foto von der Mütze.....die kannst Du Dir lieber selbst angucken kommen ;O)
Einen schönen Gruß an Deine Lieben und alles Gute
LG Carmen mit Juma
Wunderschöne Weihnachten und Ferien GGLG
`nen schönen Urlaub und wunderschöne Weihnachten
GLG Sabrina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen