SUSANNS COLLAGE...
Ist in verkleinerter Version im Profil!
Wer dieses Bild gern in originalgröße mit einem Spruch eurer Wahl (Das Gute Besserung wird dann logischerweise ersetzt ;o)!) haben möchte, der sagt einfach bescheid und dann schick ich es euch gern per Mail zu!!!
LG Melli
Ja ich! Es sieht wunderschön aus :O) LG Carmen
Ich bitte auch! Ist super schön geworden! GLG
Bescheid!!
Das hast Du mal wieder super klasse hinbekommen :-)))
Ich möchte auch gerne die Datei haben um einen Ausdruck zu machen.
Wenn es geht, dann einfach nur " 24 Blümchen ", ohne das Gute Besserung :-)))
Danke !!!
GGGLG Ute
Ich möchte auch so eins...
LG Eileen
Re: SUSANNS COLLAGE...
ich auch haben will, bitte bitte. Ich nehme auch ohne gute Besserung, sondern einfach nur, die Januar-Februar Kids 2005.
GLG
Sandi
Super...
Das hast du sehr schön gemacht. Hätte auch gern einen Abzug. Spruch: Kids Januar - Februar 2005 find ich ganz gut.
LG Nicenic
Ich möchte auch eins. GGGLG Stepahnie
Wunderschön!!! Respekt dass du sowas hinbekommst!!
Ich hätte auch sehr gerne eins!!!
Gerne mit "Januar-Februar Kids 2005" o.ä.
LG Allie
ooooohhh,wie süß,ich will auch...Danke!!!GLG Tanja
*Fingerheb* Hätte bitte auch gerne eins! LG ......
Ich auch!!! *fingerheb* ..
Dangööööö
GGLG Linda
Re: Ich auch!!! *fingerheb* ..
ich möchte auch, nur eben ohne "Gute Besserung"
Echt toll geworden. Wie machst Du das nur? Mir auch mal so ne Software suchen muß. Oder haste nen Tip, wo man sowas aus dem Internet bekommt?
Gruß
Claudia
Re: SUSANNS COLLAGE...
ich möchte bitte auch eines haben; ohne Spruch, bitte!
Es ist wunderschön geworden, bussi für Deine Mühe!!!
GGLG Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen