Suchen Menü

SSW 28 und immer noch uebel....

Hi Maedels,
wie siehts bei euch aus mit der Uebelkeit und dem Erbrechen? Ist es weg oder kommts immer noch. Mich plagt es leider jeden Tag noch obwohl es ne Zeit weg war, was soll ich bloss machen. Ich halts echt nicht mehr aus. Komme morgens echt schwer hoch und Uebergeben muss ich mich dann auch noch. Woran liegt das? Ich bin doch schon sooooo weit...Waere zufrieden, wenn einige mir gute Tips geben koennen. Danke....
ssw 27+2 (mit Murkel der nie schlafen will):-) hab ihn aber ganz dolle lieb...Knutscha an dich mein Engel ***
Bisherige Antworten

Re: SSW 28 und immer noch uebel....

hallo, ich komm aus dem juli/august 04 forum. hab einen prächtigen kerl namens lenny das leben geschenkt... und das obwohl mir auch sehr lang sehr schlecht war. bis in die 19.ssw war mir den ganzen tag schlecht, und dann "nur" mehr nach dem aufstehen, so bis um 11 rum. manchmal auch abends... das blieb.... bis zum ende, sogar bei der geburt war mir schlecht. nur da musste ich zum glück nicht kotzen. mir half wenn ich trocken brot aß.... hab aber soviel brot gefuttert, das die kilos heut noch oben kleben :-(((((. naja... frau kann nicht alles haben, ne modelfigur und kind....das geht nur bei madame schiffer *lach*. kaugummi?? hilft nix? halt durch du hast ja eh schon mehr als die hälfte geschafft. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen