SSTest
Ich habe heute ES+14 mit Testamed getestet leider negativ. Ist das Ergebnis zuverläßig? Oder war es zu früh?
Danke füt Eure Hilfe
Sandra
Re: SSTest
hatte auch mit Testamed getestet,war super leicht positiv.
Am Nachmittag mit Clearblue getestet positiv.
Am Freitag mit einem anderen gestet...pos.
Femtest hatte ich auch genommen,der war neg.
Also 4 Tests pos.
Ich würde noch einen anderen machen.
LG Bine
@stoffel2418
hast es lso schon öffentlich gemscht :)
Wünsche dir alles alles Liebe und eine schöne Kugelzeit *gg*
GGGGLG
Sonja
Re: @stoffel2418
nachdem ich Freitag -Nachmittag nochmal getestet habe,gibt es kein Zweifel :-)).
Ich hoffe nur,dass sich bis zum 8.6 alles so entwickelt wie es sein sollte.
Und bei Dir??? Meld Dich nachher.Errechneter Termin ist wohl lt.9.monate 2.2.05
GGLLLGGGGGGGGG Bine
hört sich ja schon fast so an als ob wenn du dich nun schon damit abgefunden hast und dich freust ;) Wenn du Hilfe brauchst mit drei Zwergen schreist einfach ja?? Im übrigen bin ich heute ZT 28 *gg* Und keine Mensanzeichen *bibber* Wer weiß vielleicht können wir uns ja mit 3 Minis zusammentun, dan haben wir sechs Kids unter drei Jahren bzw knapp drüber *stöhn*
GGGGLG
Sonja
P.S. Was sagt dein Mann nun dazu??
und????? ich warte noch auf ein ergebnis ;-)).wir tun uns zusammen ,kicher....werden uns an komische blicke gewöhnen müssen.
thilo hat sich damit abgefunden und freut sich auch.wir warten unseren termin ab.
ggggglllllllllllggggggggggg bine
Zu früh--warte noch ein paar Tage! Lg, Lizzy
Re: SSTest
Mach dich net verrückt!! ;-)
Ich habe auch öfters getestet, weil viele Anzeichen einer SS bei mir da waren - aber tests waren immer neg.! Und erst der Arzt dann sagte mir dass ich schon in der 7. Woche Schwanger bin... Daher - keine Panik! Kann für son "Normaltest" doch noch n bissel früh sein...
GLG Linda
Testamed ist sch...!
Testamed ist scheiße. Ich habe ES+15 getestet, war negativ. FÄ hat mir 3 Tage später meine Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt. Einen Tag drauf, also ES + 19 habe ich wieder mit Testamed getestet, weil ich einmal einen positiven Test in der Hand halten wollte, und es war nur eine gaaaanz dünne Linie zu sehen. Clearblue soll besser sein.
Ich drück Dir die Daumen!
LG, Steffi 5+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen