SST On-Call - wer kennt den?
LG
Nell
Re: SST On-Call - wer kennt den?
den habe ich gestern gerade benutzt, hatte ihn letzte Woche per Sofortkauf bestellt. Erstens war der Händler sehr nett und hat die Tests losgeschickt obwohl das Geld noch nicht eingetroffen war (es war dringend bei mir) und zweitens hat der Test gestern einwandfrei Positiv angezeigt. Er hat die gleiche Empfindlichkeit wie Adexpert Time. Hat zwar keine schicke Plastikhülle drumherum (ist nur der Teststreifen) aber dafür stimmt das Preis-Leistungverhältnis und es ist dann nicht so schlimm wenn man mal einen umsonst (weil so nervös) verbraten hat.
GLG Jesi
Bin heute zwar erst ES+10. Aber mir ist total übel und ich hab ab und zu ein zwicken im Unterleib. Und irgenwie das Gefühl, es könnte geklappt haben.
LG
Nell
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen