Suchen Menü

SST On-Call - wer kennt den?

Hallo, möchte mir gerne die SST On-Call bei Ebay holen. Wer kennt die und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
LG
Nell
Bisherige Antworten

Re: SST On-Call - wer kennt den?

Hallo Nell,
den habe ich gestern gerade benutzt, hatte ihn letzte Woche per Sofortkauf bestellt. Erstens war der Händler sehr nett und hat die Tests losgeschickt obwohl das Geld noch nicht eingetroffen war (es war dringend bei mir) und zweitens hat der Test gestern einwandfrei Positiv angezeigt. Er hat die gleiche Empfindlichkeit wie Adexpert Time. Hat zwar keine schicke Plastikhülle drumherum (ist nur der Teststreifen) aber dafür stimmt das Preis-Leistungverhältnis und es ist dann nicht so schlimm wenn man mal einen umsonst (weil so nervös) verbraten hat.
GLG Jesi

Danke dir, dann werd ich mir die mal bestellen.
Bin heute zwar erst ES+10. Aber mir ist total übel und ich hab ab und zu ein zwicken im Unterleib. Und irgenwie das Gefühl, es könnte geklappt haben.
LG
Nell

Ich habe den auch bei ebay gekauft - auch bei diesem netten Verkäufer - da sind die tests innerhalb von 2 Tagen da gewesen.. Der Test selber ist glaub ich gut - hatte leider noch kein positives Ergebnis - dafür kann ich sagen, daß er absolut keine Verdunstungslinie anzeigt - Viel Glück ! Petramaria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen