SS Test ONE CALL, Erfahrungen?? HILFE!
Sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit dem SS Test, One Call?? Ich habe gestern negativ getestet damit, bin heute auch "erst" es+14. kann ich dem test schon trauen??
hier mal mein kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-802100.html
(ES war am 31.05.04, Linie ist falsch eingezeichnet)
GGLG, Nicole
Re: SS Test ONE CALL, Erfahrungen?? HILFE!
ich habe OneStep benutzt, der ist wohl ähnlich? Er hat aber ganz normal angezeigt. Hm, ich sage es ja nicht gern, aber wenn Dein Test bei ES+14 negativ ist, bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich nicht schwanger. Bei den meisten Frauen zeigen die Tests ab ES+12 zumindest den Hauch einer Linie.. außer der Femtest, der zeigt erst im Kreissaal an.
Liebe Grüße
Peggy
also, es zeigt wohl sehr unterschiedlich an...
mal sehen!
gglg, nicole
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!
(Hast Du nicht auch ein Jan/feb. Kind??)
Lg, NIcole
Ja hab ein Jan/Feb. Kind und hab mich gerade hier geoutet ;o)
Ich drücke Dir die Daums!!!
LG Maya
also ich hatte auch den One Call, und er hat bei ca. ES+16 gaaanz leicht angeschlagen.
Versuchs doch in ein paar Tagen nochmal, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist!
LG Andrea & Johanna &*
bei mir hat der One Call bei ES+12 gaaanz leicht und bei ES+13 etwas mehr angezeigt. Aber ist bestimmt bei jedem anders. Kauf Dir den Clearblue, der ist am Besten.
Gruß Daniela
ich habe mir auch diesen SST bei Ebay geholt. Heute, bei Maximal ES+14 oder ES+15 war er eindeutig positiv. Mein Es war also doch am 16./17.ZT, wie ich schon vermutet habe.
Hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1682602.html
Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich klappt es bald. Du hast ja immer so tolle Kurven.
LG Sandra mit Lukas (01.02.03) und 4+1???
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen