Suchen Menü

SS Test ONE CALL, Erfahrungen?? HILFE!

Huhu Ihr Kugelbäuche! (auchwill)
Sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit dem SS Test, One Call?? Ich habe gestern negativ getestet damit, bin heute auch "erst" es+14. kann ich dem test schon trauen??
hier mal mein kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-802100.html
(ES war am 31.05.04, Linie ist falsch eingezeichnet)
GGLG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: SS Test ONE CALL, Erfahrungen?? HILFE!

Hallo Nicole,
ich habe OneStep benutzt, der ist wohl ähnlich? Er hat aber ganz normal angezeigt. Hm, ich sage es ja nicht gern, aber wenn Dein Test bei ES+14 negativ ist, bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich nicht schwanger. Bei den meisten Frauen zeigen die Tests ab ES+12 zumindest den Hauch einer Linie.. außer der Femtest, der zeigt erst im Kreissaal an.
Liebe Grüße
Peggy

Häää?Wie meinst Du das mit dem Femtest?????????LG Maya

Femtest habe ich in meiner ersten SS gehabt, der hat in der 8.ssw pos. angezeigt, da hatte ich erstmals erst getestet *rotwerd*
also, es zeigt wohl sehr unterschiedlich an...
mal sehen!
gglg, nicole

Ich habe am Samstag getestet mit Femtest und der war fett positiv!Den hatte ich in der ersten SS auch benutzt.Und nun?Bin nun verunsichert!HILFE!!!

Hallo Maja, nein mach dir keine sorgen, os. ist pos. und wenn er anzeigt, IST HCG nachgewiesen!
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!
(Hast Du nicht auch ein Jan/feb. Kind??)
Lg, NIcole

Bin nun etwas beruhigt ;o)
Ja hab ein Jan/Feb. Kind und hab mich gerade hier geoutet ;o)
Ich drücke Dir die Daums!!!
LG Maya

Jau,der Femtest*g*.Den nahm ich ganz unwissende erstschwangere beim ersten kind und der zeigte dann an,da war ich schon über der 8.ten woche*ggg*.glg feechen

Hallo,
also ich hatte auch den One Call, und er hat bei ca. ES+16 gaaanz leicht angeschlagen.
Versuchs doch in ein paar Tagen nochmal, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist!
LG Andrea & Johanna &*

Hallo!
bei mir hat der One Call bei ES+12 gaaanz leicht und bei ES+13 etwas mehr angezeigt. Aber ist bestimmt bei jedem anders. Kauf Dir den Clearblue, der ist am Besten.
Gruß Daniela

Hallo Nicole,
ich habe mir auch diesen SST bei Ebay geholt. Heute, bei Maximal ES+14 oder ES+15 war er eindeutig positiv. Mein Es war also doch am 16./17.ZT, wie ich schon vermutet habe.
Hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1682602.html
Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich klappt es bald. Du hast ja immer so tolle Kurven.
LG Sandra mit Lukas (01.02.03) und 4+1???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen