SS-Schlafanzug?
ich war heute unterwegs und habe versucht einen Schlafanzug zu finden in den ich meine Wampe reinbekomme, aber trotzdem nicht aussieht wie aus der Camping Abteilung. Man weiß ja nie ob man nicht doch ein paar Tage in der Klinik verbringen muß und da will ich nicht im Nachthemd rumrennen.
--> völlige Fehlanzeige!!
Habe mir vor 2 Jahren bei H&M im Sommer mal so eine Nicki-3/4 Hose gekauft mit Top, aber das ist nur was für den Sommer. Jetzt gibt's bei H&M nix und auch sonst find ich jarnüscht.
Hat jemand 'nen guten Tipp?
Danke, niki, 29.SSW
Re: SS-Schlafanzug?
ich hab meinen bei Kik gekauft. Meine Hebi meinte damals ich soll darauf achten das der zum Knöpfen ist weil das besser ist zum stillen. Hat sich bei der Grossen auch bestädigt deshalb hab ich diesmal auch wieder einen zum knöpfen gekauft. Und teuer war er auch nicht!
Viel Glück
Liebe Grüsse Ina ET-5
Knöpfe müssen aber nicht sein...
Hab mir vor der ersten Schwangerschaft brav mehrere Nachthemden zum Zuknöpfen etc. gekauft und das hätte ich mir sparen können.
Mit der Zeit habe ich mich schnell daran gewöhnt, das T-Shirt oder Pulli einfach vor dem Stillen hochzuziehen.
Auch ein Still-BH war überflüssig und drückte nur an den Seiten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie in der Öffentlichkeit gestillt hab, sondern mich immer in eine stille Ecke zurückgezogen hab, da durfte nur mein Mann oder meine Mutter/Schwester dabei sein.
Das muss aber natürlich jede von uns für sich entscheiden.
LG von Monika
Re: Knöpfe müssen aber nicht sein...
ich glaube das ist Erfahrungssache die man selber machen muss! Für mich waren Knöpfe gut und ich hätte es nicht gewollt immer das ganze T-shirt hochzerren zu müssen. Genauso wie ich Still BH´s geschätzt habe denn ohne könnte ich nicht!
LG Ina
Das stimmt! Und auch LG!
Re: SS-Schlafanzug?
habe gestern gelesen, dass es jetzt bei Tchibo so 3-4 verschiedene modische Sport- bzw. Haus,- bzw auch als Schlafanzug nutzbare (?) Anzüge gibt....
Vielleicht ist das ne Alternative?
Ich trag solche Wohlfühldinger gerne - tags wie nachts. Und die passen dank Stretch eigentlich auch mit Bauch noch ganz gut.
LG Meike (ET+6)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen