Suchen Menü

SS-Diabetis verdacht nicht bestätigt :-)))

Guten Morgen ihr lieben!!
Nachdem der wert am Dienstag beim FA bei 142 lag, mußte ich Mittw.gleich zum Diabetologen.
Als erstes wurde der nüchterne Wert gemessen, dann lecker Traubensaft trinken, nach einer stunde und nach zwei stunden jeweils gemessen und gott sei dank ist der Befund total unauffällig, d.h. ich darf auch weiterhin alles essen was ich möchte.
Das beim FA war wohl nur ein ausrutscher, denn der langzeitzuckerwert war auch völlig i.O.
Ich saß von 8.00Uhr früh bis 12.00Uhr Mittag in diesem KH fest, die stühle waren sauhart, also wenn Frau schon sooo lange auf diese ergebnisse warten muß sollte man diesen Bereich mal etwas ausbauen, ich hatte hinterher tierisch rückenschmerzen und mein Hintern hat sehr weh getan;-))
So,ich werde mich jetzt nochmal ins bett begeben, den schlaf von heute nacht nachholen, bin schon wieder seit 4.00uhr wach*heul*
LG Kerstin+ Bastian inside 29ssw
Bisherige Antworten

Re: SS-Diabetis verdacht nicht bestätigt :-)))

Hi Kerstin,
na das freut mich für Dich/Euch! Solche Nachrichten lese ich immer gerne *freu*.
Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und nicht mehr so dolle Hintern- und Rückenschmerzen *zwinker*.
GGLG Nicky (25. SSW)

Na das klingt doch gut Kerstin! Gottseidank hat sich der Verdacht nicht bestätigt, so eine SS-Diabetis ist wohl gar nicht lustig und endet meist mit einem Riesenbaby...
Naja, ganz liebe Grüße und schlaf schön!
Peggy

Na das ist doch mal eine gute Nachricht!!! Das Ergebnis entschädigt ja wenigstens für die harten Stühle ;-). Ne Diabetes wäre wirklich nicht so toll gewesen. Ich hoffe, Du hast gut geschlafen :-))
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen