SS-Diabetis verdacht nicht bestätigt :-)))
Nachdem der wert am Dienstag beim FA bei 142 lag, mußte ich Mittw.gleich zum Diabetologen.
Als erstes wurde der nüchterne Wert gemessen, dann lecker Traubensaft trinken, nach einer stunde und nach zwei stunden jeweils gemessen und gott sei dank ist der Befund total unauffällig, d.h. ich darf auch weiterhin alles essen was ich möchte.
Das beim FA war wohl nur ein ausrutscher, denn der langzeitzuckerwert war auch völlig i.O.
Ich saß von 8.00Uhr früh bis 12.00Uhr Mittag in diesem KH fest, die stühle waren sauhart, also wenn Frau schon sooo lange auf diese ergebnisse warten muß sollte man diesen Bereich mal etwas ausbauen, ich hatte hinterher tierisch rückenschmerzen und mein Hintern hat sehr weh getan;-))
So,ich werde mich jetzt nochmal ins bett begeben, den schlaf von heute nacht nachholen, bin schon wieder seit 4.00uhr wach*heul*
LG Kerstin+ Bastian inside 29ssw
Re: SS-Diabetis verdacht nicht bestätigt :-)))
na das freut mich für Dich/Euch! Solche Nachrichten lese ich immer gerne *freu*.
Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und nicht mehr so dolle Hintern- und Rückenschmerzen *zwinker*.
GGLG Nicky (25. SSW)
Naja, ganz liebe Grüße und schlaf schön!
Peggy
GLG Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen