SOS, Bitte helft mir!!!
Ich habe seit vorgestern wirklich nur ganz leichte Schmierblutungen und habe aber jetzt schon richtig Panik; meine Frauenärztin hat immer nur Termine auf lange Zeit gesehen, oder mit Wartezeit von mind. 1 Stunde (was bei drei Kindern nicht einfach ist).
Vielleicht könnt ihr mich ein bissl beruhigen, ich muß Montag wieder zur FÄ.
Lieben Gruß Steffi
Hallo Steffi
Lg Katharina (12+4)
Re: Hallo Steffi
Antwort
Klingt für mich jetzt nicht wirklich arg aber ich würds trotzdem abklären, man weiss es ja nie. Kann ja auch aufgrund von einer Infektion sein oder so. ich hatte bis jetzt 2 Fehlgeburten in der 8. Woche und da hat es immer sehr stark geblutet, mehr kann ich leider auch nciht sagen. Du wirst bestimmt nicht blöd angeredet. Es geht hier um dich und dein Baby und da sind alle anderen egal und alles was sie sagen. Melde dich wieder und alles Gute
Lg Kathi
Re: SOS, Bitte helft mir!!!
Ich hatte von der 5. bis zur 7.SSW Schmierblutungen. Ich war total beunruhigt und hab mich total verrückt gemacht deswegen. Bin dann zu meiner FÄ und die sagte das das nicht schlimm sei und am Anfang schon öfter mal vorkommen kann. Ich solle mir keine Sorgen machen. Ja, seid dem hatte ich Gott sei Dank keine mehr!
Aber geh lieber vorsichtshalber mal zu Deiner Ärztin, dann hast wenigstens sichreheit! Oder?
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina
ich hatte das jetzt bei beiden SS und es war immer alles in Ordnung. Aber ruf doch wenigstens mal bei derFA an und schildere die Sache, vielleicht sagen sie ja von vorneherein das nichts Schlimmes ist. LG Anja 14+3
aber mach dir nicht zuviele sorgen!! bestimmt ist alles in ordnung. :-)
GLG Annie
wie wärs mit einen anderen Arzt???????
LG von Maren mit Nr.3 8+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen