SMS von Lotti erhalten...
Charlotte hat mir eben eine SMS geschrieben, das Louis da ist. Genaueres berichtet sie später, wollte mich gleich anrufen.
GLG Mely (aus März/April-Forum)
Re: SMS von Lotti erhalten...
Leeeennaaaaa, Louis war doch schneller! Jetzt fehlt noch Hedrik und dann kann meine auch endlich kommen *ggg*
Mely, sag ihr bitte gaaaaanz viele liebe Grüsse und ich freu mich unheimlich für sie!
Liebe Grüsse Ina ET-3
Toll!!! Herzliche Glückwünsche an sie!
@Ina:
Biddeeeeeee!
:-)
MEike ET+7!!!!!
Re: @Ina:
Ich gewähre dir gern den Vortritt, mach aber hin ich will auch *gg*
Liebe Grüsse Ina
Ich werde mich bemühen....habe in einer Stunde Termin und berichte dann, ob es endlich mal was neues gibt :-(
LG Meike
Darf ich mit einreihen bei Euch, Meike, Ina und Lena?
Aber Erste sollte auf jeden Fall Meike sein!
Liebe Grüße,
Silke
Ich hoffe sehr das Meike als nächstes dran ist aber ich tippe mal auf Lena, Hendrik will es Louis nachmachen!!!
Achje wir schaffen das schon irgendwie alle *seufz*
Liebe Grüsse Ina
Hallo Silke.....
Aber: bei mir wird es langsam doch endlich etwas konkreter ->siehe neuer Beitrag weiter oben!
Alles Gute für uns alle *G*
Meike
Hendrik macht schöne kleine Wehen, aber dafür wollte er sich heute gar nicht bewegen! Heute abend müssen wir in die Klinik zum CTG, weil der Kerl so faul war.
Aber der Tag ist noch nicht rum...
Ganz liebe Grüße
Lena
hab ich auch grad erhalten. Ich wollt hier grad schon mal nach ihr "rufen", da ich heute noch kein Posting von ihr gesehen hatte :-)))
Ich freu mich ja so für sie!!! Warte schon gespannt auf Details!
@Lena: Jetzt muss sich Hendrik aber sputen!! Bin ja mal gespannt, ob das der Startschuß für ihn ist ;-))!!!
Ganz liebe Grüße
Christine
Super, alles Gute Lotti, du hast es geschafft ;-))
wow, alles alles liebe :o)))) *freu*
Gaanz herzlichen Glückwunsch:-))) Michaela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen