Suchen Menü

SMS von Christine :O))

Hallo Ihr Lieben,
Christines Emilia ist am 8.1 um 19:47 Uhr geschlüpft. Mit den stolzen Massen von 3120g, 51cm 34cm KU.
Mehr sicherlich von ihr selbst ;)
liebe Grüsse
charlotte
Bisherige Antworten

Re: SMS von Christine :O))

Oh mensch da freue ich mich ja wie doof. Hatte mir schon voll Sorgen gemacht wie es ihr geht!!!
Schreib ihr bitte liebe Grüsse zurück von mir!!! *freu*
Liebe Grüsse Ina, die immer noch hier hockt und wartet

Mensch suuuper!Ich freu mich sehr! LG Melli

Ganz liebe Grüße auch von mir. Heidi

Hey, danke für die Info!

Hallo Charlotte,
sowas habe ich mir doch schon gedacht, asl sie nicht mehr auftauchte. Ich bin mal gespannt, wie Dominik das aufnimmt. Aber eigentlich schien er ein ganz friedlicher zu sein...
Sag ihr mal einen ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch.
Lena, die gerade erst aufgestanden ist, diese Schlafmütze

Re: Hey, danke für die Info!

Hallo Lena,
ich hoffe nur, sie hat nichst dagegen, dass ich schonmal bescheid gebe. Habs ihr aber auch nochmal ge-smst, da hier einige nach ihr gefragt haben:)
Und wie gehts Dir heute?
liebe Grüsse
charlotte

Hallo Charlotte,
also ich glaube nicht, daß sie da was gegen hat. Im Prinzip kann sie sich ja denken, daß wir alles ausplaudern, oder? ;)
Mir geht's immer noch klasse, aber bei uns reißt ja auch keiner Wände raus. Heute abend ist nochmal Akupunktur. Markus fährt mich, weil bei meinem Auto irgendwie die Lenkung quietscht, und das finde ich ziemlich merkwürdig. Sobald Hendrik geboren ist, werfe ich den Renaults mein Auto wieder vor die Füße zum Reparieren. Ich bin schließlich erst 3000km damit gefahren!
Und bei Dir? Schon alles in Schutt und Asche gelegt? Was macht Louis?
Liebe Grüße
Lena, deren Katze sich gerade vor ihr auf den Rücken geworfen hat, um gekrault zu werden

Kraul sie mal auch von mir bitte:)
Mit dem Renault hast Du dann noch Garantie oder? Mit dem Polo bin ich auch nicht mehr gefahren, aber ich liebe ihn so sehr. Er macht mir keinen Kummer.
Ach, Schutt und Asche würde ich nicht sagen, nur, hat der Maler Louis` Zimmer mit der falschen Tapete tapiziert. Er ist gerade dabei sie wieder ab zu machen und neu draufzupacken. Armer Maler. Ich hatte dann heute morgen doch ein wenig zu lange mit Mely (Pfefferschnute aus dem März Forum) geplaudert und gefuttert, so dass ich den Guten nicht "beaufsichtigen" konnte.
Morgen sind die Jungs fertig. Verrückt, wie schnell die sind. Ausser dem Gebohre, musste ich mir heute irgendwie nichts gefallen lassen.
Wie gehts Louis? NAja, ich glaube da ist Hendrik wohl braver. Letzte Nacht wehte ich so vor mich hin, aber, was sag ich da, ich hatte ihn ja gebeten bis Donnerstag zu warten, also ist er doch eigentlich ganz lieb oder?
Und Hendrik, etwas ruhiger geworden?
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen