Suchen Menü

SIGG-Flasche???

Hallo.....
ich überlege Nele eine Sigg-Flasche und einen passenden Griff zu kaufen.
Kann mich aber nicht entscheiden ob ich dann eine 0,3l oder 0,4l Flasche nehmen soll.
Lohnt sich eine 0,3l (zu klein)? Ist die 0,4l zu schwer und zu groß um daraus trinken? Hat jemand eine und kann mir die empfehlen - oder auch nicht?
Besten Dank und viele liebe Grüße
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: SIGG-Flasche???

Wir haben 2 0,3 l und sind sehr zufrieden. Werden gegen Mittag einfach nachgefüllt und gut. Allerdings gehe ich jetzt dazu über Saskia zuhause nur noch aus einem Becher oder Glas ihr Wasser zu geben und die Sigg ist dann für unterwegs. Bei uns reichen 0,3 aus zudem ich ja an jedem Wasserhahn nachfüllen kann. LG Stephanie

Hallo,
also wir haben hier auch nur 0,3 Sigg Flaschen und die sind vollkommend ausreichend. Wenn wir länger unterwegs sind habe ich zwei dabei, fertig. Zuhause wird bei uns auch nur noch aus Bechern getrunken!
Gruß
Sandi

Hallo,
hab mir eine bestellt und die ist heute gekommen.Sie trinkt daraus super ,und ich finde für unterwegs voll und ganz zu gebrauchen.Schau mal bei Amazon ,die haben die 0,3 l runtergesetzt.
LG Ivonne

hi,
wir haben große und kleine..
meine große tochter nimmt auch ncoh oft die kleinen sigg flaschen.. also für uns haben sic beide mehrfach gelohnt..
lg tanja

Ich finde die ganz super :-)))

Wir haben inzwischen 7 Flaschen, kaum zu glauben aber wahr :-)) und alles 0,3l, da ich die 0,4l auch zu schwer finde. Zwei sind bei uns den ganzen Tag in Gebrauch, ich bin da ein bißchen bequem und stell immer die Flaschen hin, da sehr zum einen, wieviel die beiden trinken und zum anderen ist die Verschüttungsgefahr geringer :-))). LG Manuela + Marcel 2 1/2 + Isabel 14M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen