SIE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!JUBEL FREU UND HÜPF!!!!!!!!
Selina hat den Bogen endlich raus, sie läuft vergnügt im Zimmer herum, ganz alleine - sie strahlt übers ganze Gesicht vor Freude, vor allem weil ständig jemand zu ihr sagt "super, Klasse, spitze" - auch meine Großen sind mächtig stolz darüber!
GGGLG Steffi, die Euch noch ein wunderschönes WE wünscht!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Läuferin! ;-) GLG
Freu hüpf mit......superrrrr
Freue mich ganz wahnsinnig mit euch!!!!!
GGGGGLG
Sandi
auch wir gratulieren und freuen uns mit ;o))) GGLG
Super und fröhliches Laufen! LG Nic
Re: SIE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!JUBEL FREU UND HÜPF!!!!!!!!
Das ist ja super !!!!!!!!
Einen Knutscher an Selina und Dir viel Ausdauer beim hinterlaufen ...hihi...
GGLG Ute
Wie schön :O) Herzlichen Glückwunsch dazu! LG
Re: SIE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!JUBEL FREU UND HÜPF!!!!
echt klasse! Wir gratulieren euch ganz herzlich zur kleinen "Springmaus". Jetzt läuft sie dir sicher auch bald so schnell davon wie mein Süßer. Mama, die "ruhigen" Zeiten sind jetzt vorbei!
GGGLG Sabrina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen