Suchen Menü

SEHR tiefes Kind...

Hallo Ihr Lieben,
war heut morgen mal wieder beim FA der mir eine kurze Entbindung prophezeit hat...beim vag. Abtasten hat er nämlich sehr weit unten im mittleren Becken schon das unverschiebbare Köpfchen getastet. O-Ton: "Die Hälfte der Entbindung haben sie schon hinter sich! Wenn sich mit den ersten Wehen der Mumu öffnet, geht's ganz schnell."
Na mal sehen, ich glaub das erst, wenn ichs sehe!
Hatte jemand von euch schon mal einen ähnlichen Befund und kann mir was dazu sagen??
Jetzt werd ich aber auch langsam sehr neugierig, ET ist ja schon am Freitag!!! *freu*
Ich spüre bei jeder Bewegung, wie tief es schon sitzt. Etwas unangenehm ist das schon.
Liebe Grüße, Nadine ET-4
Bisherige Antworten

das würde ich mir wünschen...

Louis liegt noch sehr hoch, sehe schon kommen, dass ich die obligatorischen 20 Std. brauche.
Alle Gute Dir, hast es ja nu echt bald;)
liebe Grüüsse
charlotte, ganz gespannt, ob die Prohezeihung stimmte:)

Diesmal bestimmt schneller!

Hi Lotti,
nein, diesmal dauert es bestimmt nicht 20 Stunden! Das dritte Kind hat's bestimmt eilig;-)
Drück die Daumen!
Du hast es bestimmt schon hinter dir, wenn ich über ET gehe...
LG, Nadine

Re: SEHR tiefes Kind...

Hallo Nadine!
Na, das klingt doch super! Klara liegt auch sehr tief im Becken, aber spüren tu ich das irgendwie nicht....naja.
Muss gleich wieder zur Gyn und bin gespannt, ob sich am MuMu schon was tut....
Alles Gute für Dich!
LG Meike (auch ET-4))

Wie war's beim Doc???

Hallo Meike,
na, was sagt der Doc? Bist doch schon zurück, oder? Schon was am Mumu passiert? Dafür, dass meiner schon so wahnsinnig tief sitzt, ist er komischerweise noch fast zu (fingerkuppendurchlässig).
Mal sehen, wer von uns "das Rennen macht" ha
LG, Nadine ET-4

Hi,
Benny liegt auch schon sehr tief, schaun wa mal...
ich find es aber sehr unangenehm, fühlt sich an wie dauermuskelkater untenrum, bei dir auch `???
LG Bianca**

Hi Bianca,
ja, wie fühlt sich das an? Ich hab im Scherz zu meinem Mann gesagt: "Fühlt sich an, als ob das Köpfchen schon raus guckt".
Und ich geh wie ne Ente und sitze am bequemsten im Schneidersitz...
LG, Nadine

genau so , und beine überkreuzen geht auch nicht mehr.... meinem Männel hab ichs beschrieben wie : die ganze Nacht durchgex-elt und jetzt da mächtig Muskelkater -o-...
Lg Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen