SCHOCK! Ich krieg noch........... (lang)
Hey Mädels!
Glaubt mir, zurzeit ist bei uns echt der Wurm drin!
Gerade hatte Jasmin den blöden Infekt überstanden, schon fiel sie gestern vom Sofa - mitten auf dem Kopf *SCHOCK*! Ich konnte gar nicht so schnell reagieren.... Sie hat jämmerlich geweint (ich gleich mit) und ne mächtige Beule am Kopf...schnüff.
Ich bin dann mit ihr sofort ins KKH. Gott sei Dank hat der dortige Kinderarzt Entwarnung gegeben; es wäre wohl mehr der Schock gewesen... Aber er fand´s gut, dass ich sofort gekommen bin, uff.
Und jetzt??? Hat Jasmin obendrein noch ne mordsmäßige Verstopfung!!! *Kreisch*.... sie ächzt und stöhnt und weint beim Drücken... Ich hab schon ein Fläschchen mit Milchzucker gemacht.... Hoffentlich hilfts!
Oh man...., ich wünschte, ich könnte meiner Süßen all die Schmerzen und Probleme abnehmen - ich leide immer so mit!
Sorry, das ich Euch so zugelabert hab!
Fühlt Euch gedrückt!
LG Nicky
Re: SCHOCK! Ich krieg noch........... (lang)
Erst mal ein dicker Knuddler zurück !!!!
Jetzt trifft es Dich aber wirklich hammerhart, was ??
Es ist gut, dass Du direkt ins KKH gefahren bist. Man hat mir mal gesagt, wenn die Kinder direkt schreien wenn sie gefallen sind, ist es nicht so schlimm. Nur wenn sie nach dem Fallen ruhig sind, sollte man sich ernsthaft Sorgen machen...
Aber wie der Arzt Dir sagte, besser mal nachschauen lassen...
Wenn die Milchzuckerflasche nicht hilft, dann frage mal in der Apotheke nach Zäpfchen mit Glycerin. Die bewirken nur, dass der Stuhl weich und somit besser auszuscheiden ist.
Oder Apfelsaft...Aber es ist wahrscheinlich so, wenn der "Stopfen" raus ist, kommt der Rest ohne Probleme hinterher.
So, jetzt habe ich zurückgelabert...hihi...
Ich wünsche Dir ein paar Wochen ohne Unfälle und irgendwelche Gesundheitsprobleme !!!
GGLG Ute
@ute.sommer
Du hast mich doch nicht zugelabert! Ich bin Dir wirklich sooo dankbar, dass Du mich getröstet und mir Ratschläge gegeben hast! Bussi!
Ja, der Arzt hat mich auch gleich gefragt, ob sie sofort nach dem Sturz geweint hätte.... Sie hat ein ganz schönes Hörnchen...
Danke für die Wünsche! Ich hoffe auch, dass jetzt ein paar Wochen ohne Unfälle oder diverse andere Katastrophen auf mich / uns zukommen. :o)
GGGGGLG Nicky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen