Suchen Menü

SANDI!!!! wo hast du gesessen????....

....huhu sandi, da zieh ich mir nur wegen dir dieses sportstudio rein und hab die befürchtung das ich dich eh nicht sehe weil ich 1. zu nervös bin, 2. keine ahnung habe was du anhast (hätte ja vorher mal fragen können) und 3.ich auch die bezeichnung maulwurf tragen könnte (nein ich bin nicht SOOOO kurzsichtig aber ich seh selbst meine freunde nicht auf der straße wenn sie an mir vorbei laufen *g*). ach mensch ich gucke weiter in der hoffnung dich doch noch live im TV zu erhaschen *gg*
ansonsten ein schönes osterfest und viel spaß beim suchen ;o)
GGLG, sandra die keine eier suchen wird (die sind eh immer an der selben stelle *g* PFUI, sandra!) weil das die aufgabe der jungs sein wird ;o)
Bisherige Antworten

wenn du ein pastellfarbenes....

...(lial oder rosa) jacket anhattest HAB ICH DICH GESEHEN...*freu, freu, freu* bitte sag ja das du das warst...bitte bitte ich will kein blindes huhn sein...wenn du das warst dann hab ich dich in großaufnahme gesehen für ca. 6 sekunden nachdem janine pietsch das erste mal auf die torwand ballerte ;o)
GGLG, sandra die sich tierisch über kahns veilchen amüsiert hat ;o) (geschieht dem neanderthaler recht)

Wo hat Kahn ein Veilchen her??? Hab ich was ver

passt?
LG Eileen

Re: Wo hat Kahn ein Veilchen her??? Hab ich was ve

der hat beim aufwärmen (vorm spiel) den ball ans auge bekommen und das ist schön blau und dick angeschwollen...hihi...sah göttlich aus. aber was hält der auch seinen kopf hin *gg*
LG, sandra die gleich ostereier versteckt

@ Sandra

huhu guten morgen,
ja das war ich, oh mann der Kamaramann der hatte es mit uns.....!! Aber es war richtig lustig und schön.
GLG
Sandi
die allen frohe Ostern wünscht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen